GTA5 CD schuld ?

Diskutiere GTA5 CD schuld ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das liegt bei deine Account erstell noch mal eine neue Account! Wenn das nicht funktioniert dann hat es mit deine W-Lan zu tun! Wenn das ...



Thema: GTA5 CD schuld ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Das liegt bei deine Account erstell noch mal eine neue Account!
    Wenn das nicht funktioniert dann hat es mit deine W-Lan zu tun!
    Wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    LG KaanLP

  2. Anzeige
    Hallo Mitixo2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Die Antwort hättest du dir sparen können, auch wenn es gut gemeint war.
    1.Ich weiß mittlerweile dass es an meinem SC ACC liegt, einen neuen Charakter habe ich schon seit längerem und mit dem kann ich Online zocken ohne Probleme.
    2.Ich bin mit dem Router per Kabel verbunden, nicht mit WLAN. Außerdem was hat das damit zu tun
    3.Ich verstehe zwar was du da schreibst, aber pfeile noch bisschen an deiner Rechtschreibung.
    Soll keine Beleidigung sein, nur ein Tipp.

  4. #13
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Okay wenn du meinst

  5. #14
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ich hab damals einen meiner accounts überlevelt. Ich habe dann die verknüpfung zwischen PSN und SC aufgehoben und ich konnte wieder spielen.
    Hab mir dann ein neuen SC account gemacht. Alles wieder okay

  6. #15
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Was hab ich gesagt es liegt an deiner Account !

  7. #16
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Sooooo...
    Habe das ja mit dem Löschen der Verknüpfung schon versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Hab heute morgen bisschen an der iFruit App rumgefummelt weil ich schauen wollte ob ich meine Autos die ich besitze nachweisen kann. Ja die 10 zuletzt benutzen Autos standen da. Hab dann Just for Fun eine Felge bei einer billig Karre eingebaut und dachte mir dann aus einem unerklärlichen Grund dass Online jetzt wieder funktioniert. Hab dann wieder die Verknüpfung zum Gamertag gelöscht. Siehe da, ich komme wieder in die Online Lobbys. Vielleicht lag es daran vielleicht aber auch nicht, das interessiert mich nicht so großartig, Hauptsache ich kann wieder problemlos zocken
    Wie kann ich jetzt mein SC ACC komplett löschen, brauche es ja nichtmehr weil es wahrscheinlich deswegen nicht ging. Mache mir dann ein neues auf und verknüpfe meinen GT damit, falls dann Online wieder nicht gehen sollte weiß ich ja bescheid woran es liegt
    Alles funktioniert wieder so wie es funktionieren soll
    Vielen vielen dank nochmal für den Tipp, vielleicht wurde mein GT beim ersten löschen der Verknüpfung nicht gesyncht

  8. #17
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Da hast du auch recht! Aber es liegt dann an beidem; am SC sowie am PSN/ingame-account. Was der SC account aber mit der ganzen sache zu tun hat verstehe ich bis heute nicht[emoji15]! Aber solange es wieder funktioniert ist doch alles sauber!

  9. #18
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    @KaanLP Ja glaube auch, aber war ja nicht direkt meine Schuld, kann ja nicht von Anfang an wissen dass es mit dem SC zusammenhängt.
    Naja entschuldigung noch falls ich assi war zu dir, lag einfach daran dass ich schon genervt war wegen R*

  10. #19
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mitixo2 Beitrag anzeigen
    @KaanLP Ja glaube auch, aber war ja nicht direkt meine Schuld, kann ja nicht von Anfang an wissen dass es mit dem SC zusammenhängt.
    Naja entschuldigung noch falls ich assi war zu dir, lag einfach daran dass ich schon genervt war wegen R*
    Das du genervt von R* bist kann hier glaube ich jeder nachvollziehen! Ich habe schon pferde kotzen sehen, aber das was R* schon alles für dinger gerissen hat ist unglaublich und in dem umfang einmalig! Vorallem bei dem umsatz/gewinn den die gefahren haben könnte R* mehr raushauen bzw es BESSER machen!

    *aufsmaul*

  11. #20
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Mitixo2 Beitrag anzeigen
    @KaanLP Ja glaube auch, aber war ja nicht direkt meine Schuld, kann ja nicht von Anfang an wissen dass es mit dem SC zusammenhängt.
    Naja entschuldigung noch falls ich assi war zu dir, lag einfach daran dass ich schon genervt war wegen R*

    Halb so schlimm

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA5 CD schuld ?

Ähnliche Themen zu GTA5 CD schuld ?


  1. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  2. Gta5 Glitche's: Mal eine Frage wie kann man selber Gta5 Glitsches herausfinden ich meine wie machen die anderen sowas ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...



  4. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  5. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.