GTA5 CD schuld ?

Diskutiere GTA5 CD schuld ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Da bin ich wieder. Nun mein Problem ist folgendes: Ich konnte bis vor kurzem ohne Probleme GTA5 Online zocken, wie jeder andere hier. Dann nahm ...



Thema: GTA5 CD schuld ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22

    Pfeil GTA5 CD schuld ?

    Da bin ich wieder. Nun mein Problem ist folgendes: Ich konnte bis vor kurzem ohne Probleme GTA5 Online zocken, wie jeder andere hier. Dann nahm mein Bruder die CD und spielte eine Ewigkeit damit rum, manchmal sogar ohne Pause, die CD blieb permanent im Laufwerk. Als ich dann mein Spiel wieder zurück genommen hab weil ich mit den ganzen Prüfungen fertig bin & endlich mal ohne Hintergedanken zocken wollte. Das erste was mir sofort aufgefallen ist, diese hässlichen Kratzer die ungefähr in der Mitte der CD verlaufen & eines davon ist sogar ein Schleifkratzer. Dann lege ich die CD ein und wollte loslegen, dann fiel mir sofort auf dass es eine Ewigkeit dauert bis das Spiel startet. Egal dachte ich mir, kommt manchmal vor :P Dann aber als ich vom Offline in den Onlinemodus wechselte hat das die ganze Zeit geladen, hab da 20 Minuten lang gewartet & habe nur die anderen Mitspieler gegen die Wand fahren oder schießen gehört. Nichts hat sich ergeben. Es war weiterhin am laden, mehr nicht. Dann hab ich hier im Forum vergeblich nach Hilfe gesucht, leider konnte mir keiner so richtig helfen. Also habe ich mir gedacht "lösch mal alle DLC's und installiere sie wieder" habe ich gemacht & wie durch ein Wunder lief es, ich konnte wieder online zocken. Aber zu früh gefreut, nach 2 Tagen ging es wieder nicht. Dann dachte ich mir lösch wieder alles und mach es wieder drauf, vielleicht hilft es wieder. Nein diesmal leider nicht. Habe dann einfach mal die ganze Festplatte formatiert. Wieder alles neu drauf installiert, ABER, jetzt das große aber, als ich die Play Disc installieren wollte stand bei 35% dass die CD eventuell zerkratzt ist, nun ja war sie ja auch Logisch. Online geht trotzdem nicht. Aber das witzige ist, ich kann mit einem anderen Charakter online zocken, wieso dann nicht mit meinem "Haupt"-Charakter ? Nun alles habe ich versucht, ohne Erfolg ! R* angerufen, die meinten ich solle mal alles vom Editor löschen, hab ich gemacht, hat nicht geholfen. Hab dann erwähnt dass die CD zerkratzt ist. Er meinte dann dass es daran liegen "kann" weil die Xbox den Standort an dem sich mein Charakter befindet von der Disc lesen muss, das wären die Eclipse Towers (Garage). Nun ich weiß nicht, hab mir eine neue CD bestellt, müsste morgen ankommen, aber was ist wenn es nicht an er zerkratzten CD liegt sondern an meinem Profil oder sonst einem Onlinemüll ?

  2. Anzeige
    Hallo Mitixo2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Es liegt an deiner CD!!

    Mein Kumpel ging es genauso, deren 3 jähriger Sohn damit spielte!!

    Er hatte ähnliche Erscheinungen welche du sie beschrieben hast...

    Lange Ladezeiten, mal ging's, aber nicht richtig, InGame Handy funktionierte nicht mehr... USW!!


    Wenn du deine CD morgen einlegst, kannst du mit Sicherheit auch wieder spielen wie mein Kumpel, mit neuer CD

    Viel Glück

  4. #3
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Nein. Es geht trotz einer neuen CD nicht, habe es auch mit einer anderen Konsole versucht, nichts funktioniert.

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was...? Neue Konsole, neue CD! Nicht das doch dein SC ACC im Eimer ist? Hast du mal R* angerufen?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ehrlich gesagt finde ich die Idee absurd mit der CD wenn ich das so lese.... Warum soll der eine char gehen und der andere nicht aufgrund der CD?

    Da liegt doch wohl eher das Problem bei rockstar auf den Servern würde ich sagen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wie gesagt, bei meinem Kumpel Blitzerfotomodel war es ähnlich schlimm mit zerkratzter CD

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kann ja sein will ich auch nicht bezweifeln, nur warum sollte dann der eine char normal laufen und der andere nicht?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Hab da vorhin angerufen, die meinten ich soll alle Kreationen im Editor löschen & die Verknüpfung zum Socialclub löschen und es dann versuchen. Ging aber nicht. Die haben mir dann eine Email geschickt wo ich meine Socialclub Daten und mein Gamertag angeben musste. Aber wieso ging es die ganze Zeit dann kurze Zeit nicht & dann wieder & dann wieder nicht ? Ich meine wie wird/kann man so einen Account beschädigen können wenn man ganz normal spielt ? Ist es mein Fehler ? Die wollen mir wenn mein Account denn wirklich beschädigt ist mir auf den zweit Charakter die RP Punkte überschreiben und meine 15.000$ :'D Aber was soll ich damit wenn meine ganzen Autos, für die ich meine ganze Zeit geopfert hab, futsch sind ? Spielspaß ist dann weg, dann war das aufjedenfall das letzte R* Spiel was ich mir zugelegt habe Ohne Grund einfach so Beschädigung eines Accounts ? Rockstar leistet geile Arbeit. Die wollen sich per Email melden wenn die was neues haben. Aber ganz ehrlich ? Ich denke nicht dass die sich melden

  10. #9
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mitixo2 Beitrag anzeigen
    Hab da vorhin angerufen, die meinten ich soll alle Kreationen im Editor löschen & die Verknüpfung zum Socialclub löschen und es dann versuchen. Ging aber nicht. Die haben mir dann eine Email geschickt wo ich meine Socialclub Daten und mein Gamertag angeben musste. Aber wieso ging es die ganze Zeit dann kurze Zeit nicht & dann wieder & dann wieder nicht ? Ich meine wie wird/kann man so einen Account beschädigen können wenn man ganz normal spielt ? Ist es mein Fehler ? Die wollen mir wenn mein Account denn wirklich beschädigt ist mir auf den zweit Charakter die RP Punkte überschreiben und meine 15.000$ :'D Aber was soll ich damit wenn meine ganzen Autos, für die ich meine ganze Zeit geopfert hab, futsch sind ? Spielspaß ist dann weg, dann war das aufjedenfall das letzte R* Spiel was ich mir zugelegt habe Ohne Grund einfach so Beschädigung eines Accounts ? Rockstar leistet geile Arbeit. Die wollen sich per Email melden wenn die was neues haben. Aber ganz ehrlich ? Ich denke nicht dass die sich melden
    Hahaha echt jetzt?
    Zu mir sagte der Support von R*:
    Wir haben keine möglichkeiten auf den account oder die spielestatistik ( Bad Sport Lobby ) etc zuzugreifen.

    Das haben die genau so gesagt und geschrieben. Ich hab alleine die email schon 5x bekommen. Und zu dir sagen sie: Joa wir brauchen ihren sc namen und den gamertag und dann überschreiben wir die rp und das geld.

    Was bitte???!!!
    Ich sag ja...blanker hohn und die totale verarsche dieser laden! Von wegen die haben darauf keinen zugriff...Am arsch

  11. #10
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Die haben mir das zwar so gesagt am Telefon, aber ehrlich gesagt hab ich mit GTA5 schon abgeschlossen. R* kümmert sich einen scheiß um mein Problem, denen geht das am A**** vorbei. Aber wenn die Masse das Problem hat dann kümmern sie sich darum. Ciaoooo R*, nie wieder ein Spiel von dir in meinen Händen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA5 CD schuld ?

Ähnliche Themen zu GTA5 CD schuld ?


  1. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  2. Gta5 Glitche's: Mal eine Frage wie kann man selber Gta5 Glitsches herausfinden ich meine wie machen die anderen sowas ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...



  4. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  5. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.