WICHTIG !! GTA Online Probleme

Diskutiere WICHTIG !! GTA Online Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; gestern hat es angefangen ich wollte gta online spielen und nach ca 2 Minuten habe ich immer die Meldung bekommen das ich aus dem psn ...



Thema: WICHTIG !! GTA Online Probleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xdanax02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich WICHTIG !! GTA Online Probleme

    gestern hat es angefangen
    ich wollte gta online spielen und nach ca 2 Minuten habe ich immer die Meldung bekommen das ich aus dem psn rausgeflogen bin aber die Meldung zeigt mir nur das Spiel und nicht die playstation ( also bin ich immernoch angemeldet )
    bei spielen wie minecraft oder borderlands ist das nicht so.
    liegts an meiner internetverbindung oder an gta ?
    oder vielleicht an dem update der ps3 was vor ein paar Tagen kam ?
    hat noch jemand dieses Problem ?
    bitte helft mir ,_,

  2. Anzeige
    Hallo xdanax02,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Probier mal über Ps-Menü das letzte Update zu löschen und dann neu zu laden.
    Vielleicht hilft das.


WICHTIG !! GTA Online Probleme

Ähnliche Themen zu WICHTIG !! GTA Online Probleme


  1. GTA Online Verbesserungen und Einführungsthemen .WICHTIG !?: Hallo Leute , Ich habe eine Nachicht an Rockstar gesendet , aber die antworten nie zurück . Unzwar ging es darum neue Sachen und Features in Gta...



  2. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...