Komm nicht online Packs fehlen

Diskutiere Komm nicht online Packs fehlen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo wollte gerade online zocken komm aber nicht rein in die Sitzung , es kommt immer die Meldung das irgendwelche Inhalte oder Packs fehlen und ...



Thema: Komm nicht online Packs fehlen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32

    Komm nicht online Packs fehlen

    Hallo wollte gerade online zocken komm aber nicht rein in die Sitzung , es kommt immer die Meldung das irgendwelche Inhalte oder Packs fehlen und ob ich zum Store wechseln möchte um die fehlende Inhalte zu downloaden aber wenn ich dann in den store wechsle kommt die Meldung das keine datein vorhanden sind und ich es später nochmal versuchen soll
    Hat das vielleicht noch jemand und was kann ich machen

  2. Anzeige
    Hallo Jonnyk.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du bist psler seh ich....

    Lösch mal unter spieldaten die Datei welche um die 300 MB groß ist, dann online sein und Spiel starten. Der lädt sämtliche Updates neu runter

    Achja: Bitte bei hilfegesuchen in Zukunft die Konsole angeben, gilt für alle

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab das Problem übrigens auch gerade und lade schon die Updates erneut runter... irgendwelche Kompatibilität-Packs fehlen... kam nach Netzwerkfehler + einem Freeze...

    Wenn ich grad so lese, dass ich am selben Tag nicht der Einzige bin, hab ich fast die Befürchtung, die Aktion ist für die Katz und / oder dass noch weitere Meldungen der Art auftauchen könnten.

    Ach ja Rokki, spiele auf der PS3

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Konnte dir doch helfen

    Achja sehr vorbildlich moe


Komm nicht online Packs fehlen

Ähnliche Themen zu Komm nicht online Packs fehlen


  1. mein auto ist verschlossen :/ wie komm ihc rein ?: ich wollte was besimmtes machen und ein anderes auto verkaufen bei ls customs und hab dabei ein anderes geholt also bei dem mechaniker angerufen und...



  2. Komm nicht online: Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? Zum...



  3. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...