GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Diskutiere GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; 1. Update Habe nachfolgende Schritte ausgeführt: Wähle im PS3-Home-Menü "Netzwerk" > [Internet-Browser]. Drücke die X-Taste. Drücke die Dreieck-Taste, nachdem der Internet-Browser eingeblendet wurde (selbst mit ...



Thema: GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    sjente ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    3
    1. Update

    Habe nachfolgende Schritte ausgeführt:

    Wähle im PS3-Home-Menü "Netzwerk" > [Internet-Browser]. Drücke die X-Taste.
    Drücke die Dreieck-Taste, nachdem der Internet-Browser eingeblendet wurde (selbst mit einer Fehlermeldung).
    Wähle im Optionsmenü [Werkzeuge] aus. Drücke die X-Taste.
    Wähle [Cookies löschen] aus und drücke die X-Taste. Wähle zur Bestätigung [Ja] aus.
    Wiederhole den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Cache-Speicher löschen] > [Ja] aus.
    Wiederhole den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Authentifizierungsinformationen löschen] > [Ja] aus.
    Führe diese Schritte für jeden System-Benutzer durch.

    Ich komme nun aus dem Ladebildschirm direkt online, wenn ich es auswähle,aber eben nicht mit meinem Hauptcharakter sondern mit dem Anderen. Der Wechsel auf den Hauptcharakter klappt dann aus dem Spiel auch wieder nicht. Ich kann Ihn zwar aus der Charakterliste auswählen, aber die Daten scheinen nicht in den Server eingelesen werden zu können (nach dem Patch).

    Bitte weiterhin um Hilfe.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Kay_Bangz_7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    sjente ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    3
    2. Update

    Habe mir jetzt nochmal den Charakterchart von meinem Hauptcharakter angesehen und festgestellt, dass die Entwicklungsbalken (Fahren, Schießen etc.) zurückgesetzt sind und dass ich auch keine Fahrzeuge (Flugzeug, Hubschrauber etc.) mehr habe. Lediglich der Charakter selber und der LVL (94) sind noch geblieben.

    Weiss jemand einen Rat oder muss man warten, bis es sich vielleicht von selbst löst (Rockstar ficxt es) ?

    Habe parallel auch den Support angeschrieben.

    Bitte um Hilfe.

    Danke

  4. #13
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Hallo

    ich hab eine Lösung gefunden!

    also du musst bei Einstellungen dein PS3 System wiederherstellen und alles zurücksetzten..
    Such dir am besten ein Massenspeicher wo du deine ganzen Dateien die du auf der ps3 hast (Musik, Videos Bilder) draufspielst!

    auch Spieldaten alles außer die von GTA, die lässt du am ende drauf!!
    dann setzt du dein PS3 System zurück an den anfang wie du die mal gekauft hast!!!

    Dann stellst du deine ps3 wieeder ein und dann automatisch wenn du das Spiel
    öffnest danach lädst du alle patches aufeinmal (insgesamt 10) runter danach installiert sich das Spiel
    und dann muss du den Storymodus bis zu einem gewissen zeitpunkt spielen wie am anfang auch als du das Spiel das erst mal gespielt hast und dann kannst du wieder online spielen.!!

    WIE GESAGT DU MUSST WIRKLICH ALLES VON GTA LÖSCHEN LASSEN - NICHTS DAVON DARFST DU AUF EINE EXTERNE FESTPLATTE ZIEHEN UND DANACH WIEDER DRAUFSPIELEN!!

    NUR BILDER VIDEOS MUSIK !!!!

    UND ANDERE SPIELSTÄNDE DIE DIR WICHTIG SIND ABER VON GTA NICHT!!!

    Bei mir hat es gestern geklappt dein Account ist ja bei Rockstar und deiner E-mail adresse gespeichert und nicht auf deiner PS3 oder online speicher!! alles quatsch!!

    ALso viel Erfolg!

  5. #14
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Moin habe bereits überall geschrieben:
    Es geht um den GTA Online Modus, unzwar möchte ich gerne öffentliche oder geschlossene Sitzung beitreten:Öffentliche klappt manchmal nach zig versuchen, geschlossene klappt nie.Missionen gehen garnet egal ob offene oder geschlossene Sitzung/Lobby.Es lädt ganze Zeit reagiert kaum, und und und.Um sicher zu gehen war ich mit meinem Bruders Acc on, da geht alles, direkt Sitzung, egal ob öffentlich oder geschlossene, und aber auch Missionen gehen sofort los, ohne faxen.Was ist da eigentlich los?Wieso geht es mit meinem Acc nicht?, was kann man tun?

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Kay_Bangz_7 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab eine Lösung gefunden!

    also du musst bei Einstellungen dein PS3 System wiederherstellen und alles zurücksetzten..
    Such dir am besten ein Massenspeicher wo du deine ganzen Dateien die du auf der ps3 hast (Musik, Videos Bilder) draufspielst!

    auch Spieldaten alles außer die von GTA, die lässt du am ende drauf!!
    dann setzt du dein PS3 System zurück an den anfang wie du die mal gekauft hast!!!

    Dann stellst du deine ps3 wieeder ein und dann automatisch wenn du das Spiel
    öffnest danach lädst du alle patches aufeinmal (insgesamt 10) runter danach installiert sich das Spiel
    und dann muss du den Storymodus bis zu einem gewissen zeitpunkt spielen wie am anfang auch als du das Spiel das erst mal gespielt hast und dann kannst du wieder online spielen.!!

    WIE GESAGT DU MUSST WIRKLICH ALLES VON GTA LÖSCHEN LASSEN - NICHTS DAVON DARFST DU AUF EINE EXTERNE FESTPLATTE ZIEHEN UND DANACH WIEDER DRAUFSPIELEN!!

    NUR BILDER VIDEOS MUSIK !!!!

    UND ANDERE SPIELSTÄNDE DIE DIR WICHTIG SIND ABER VON GTA NICHT!!!

    Bei mir hat es gestern geklappt dein Account ist ja bei Rockstar und deiner E-mail adresse gespeichert und nicht auf deiner PS3 oder online speicher!! alles quatsch!!

    ALso viel Erfolg!
    Bevor du das machst würde ich einfach mal versuchen nur die Patches zu deinstallieren und neu aufzuspielen, geht schneller

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #16
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bevor du das machst würde ich einfach mal versuchen nur die Patches zu deinstallieren und neu aufzuspielen, geht schneller

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Geht doch nur bei Xbox oder?

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein auch bei der playsie. Unter spieldaten hast zweimal gta, einmal 8 GB und einmal ca 300mb, das sind die Patches

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #18
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Wie kann man die Patch Daten löschen?Aber obs überhaupt was nützt, bezweifle ich, denn auf der selben Konsole bei anderen Nutzer geht alles ganz normal, bei mir steht nur"GTA online wir beigetreten"und dass seit mehreren Stunden...

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SadiQ058 Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Patch Daten löschen?Aber obs überhaupt was nützt, bezweifle ich, denn auf der selben Konsole bei anderen Nutzer geht alles ganz normal, bei mir steht nur"GTA online wir beigetreten"und dass seit mehreren Stunden...
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nein auch bei der playsie. Unter spieldaten hast zweimal gta, einmal 8 GB und einmal ca 300mb, das sind die Patches
    Powered by GTA-Forum-Crew



    #getestet

  11. #20
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Danke aber problem ist, dass ich das game auf der Festplatte habe und dort existiert nur ein Speicher...gibt es da draußen jemand zuverlässigen? Sonst geb ich euch meine psn daten, vlt kann jemand von euch rein...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Ähnliche Themen zu GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden


  1. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  2. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...



  3. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  4. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...