GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Diskutiere GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. ...



Thema: GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

    Hallo,

    ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin.
    Das ist seid dem ich den Patch 1.15 runtergeladen habe.
    Ich habe auch das Spiel und die Version neu draufgespielt und es funktioniert immernoch nicht!

    Bitte um ein Lösungsvorschlag!!

  2. Anzeige
    Hallo Kay_Bangz_7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann lösch das letzte Update nochmal im Ps3 Menü und lade es neu herunter, das sollte dein Problem lösen.

  4. #3
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Das habe ich auch schon gemacht ... und das Spiel auch neu installiert .. es funktioniert immernoch nicht ...!!

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Kay_Bangz_7 Beitrag anzeigen
    ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin.
    liest sich so, als hättest du den ps3 internet-browser geöffnet.
    oder meinst du, du bist beim PSN angemeldet?

  6. #5
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Im PSN angemeldet !!
    ich starte die playstation... alles geht ganz normal ich melde mich im PSN an und dann starte ich das Spiel
    es geht alles ganz normal nur dann wenn unten rechts das Symbol erscheint für X Online oder Storymodus dann geht da nichts mehr
    die musik die läuft hört nach paar minuten auf.
    Ich kann durch die PS-Taste noch alles bedienen und auch das Spiel verlassen, also deutet es darauf hin das es nicht hängt.

    Es öffnet sich nicht der Online modus oder Storymodus ..


    Dann probierte ich es ohne anmeldung bei PSN dann hat es funktioniert!!!
    Also der Storymodus!

    Brauch echt hilfe das nervt total

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    probier mal folgendes:

    starte den story-modus ohne beim PSN angemeldet zu sein. dann erstelle ein neuen spielstand. komplett neu, nicht den vorherigen überschreiben.

    das hatte ich nämlich auch mal und es lag am spielstand.

  8. #7
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke ich versuch es heute abend mal und sag dann sofort bescheid.
    hoffe das klappt ...

    danke dir für dein ratschlag!!

  9. #8
    Kay_Bangz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6
    Also habs versucht.!!!
    Hatte im Storymodus keine spieldaten gespeichert gehabt.!!!

    Was mach ich jetzt es Funktioniert nicht.... -.-

  10. #9
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    du hast den story-modus noch gar nicht gespielt?

  11. #10
    sjente ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    3
    Ich komme auch nicht mehr seit dem Patch direkt aus dem Ladebildschirm online. Habe es dann aus dem Story-Modus probiert, in den ich reinkam.
    Klappte erst auch nicht. Dann habe ich überlegt, vielleicht liegt es ja irgendwie daran, dass ich zwei Online-Charaktere habe. Also habe ich aus dem Story-Modus den anderen Charakter gewählt und kam prompt auf den Server. Der Wechsel auf meinen eigentlichen Hauptcharakter schlug dann wieder fehl. Mein nächster Schritt war es den Nebencharakter zu löschen. Gesagt getan. Nun habe ich es erneut versucht und wieder nischt Danach wieder einen neuen Charakter auf Platz 1 erstellt und der kann online, mein Hauptcharakter auf Platz 2 jedoch nicht.

    Hier bekomme ich immer wieder Zeitüberschreitung bzw. ich komme aus dem Online-Ladebildschirm nicht heraus, kann mich zwar mit anderen Spielern unterhalten aber komme einfach nicht auf den Server. Scheint also kein Internetproblem zu sein sondern ein Spielbezogenes.

    Trat jedenfalls erst nach Patch 1.15 auf.

    Vielleicht das gleiche Problem wie bei Dir ?!?

    Vielleicht läßt sich das Problem so eingrenzen.

    Bitte um Hilfe.

    Danke

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden

Ähnliche Themen zu GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden


  1. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  2. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...



  3. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  4. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...