Komme nur noch selten online seit Independence day.

Diskutiere Komme nur noch selten online seit Independence day. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Den ganzen tag lief es wie geschmoert, und jetzt wird wieder nur ewig hochgeladen. An der verbindung liegt es jedenfalls nicht....



Thema: Komme nur noch selten online seit Independence day.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Den ganzen tag lief es wie geschmoert, und jetzt wird wieder nur ewig hochgeladen. An der verbindung liegt es jedenfalls nicht.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Badgirl
    Badgirl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    3
    Hey hab das selbe Problem seit heute 18:30 kriege gerade Plag erst seit independ.. update
    voher war alles 100%

  4. #13
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Bad girl. Hm, bei mir fing es heute abend auch so gegen 18 uhr 30 an. was auch nervt, und was auch schon erwähnt wurde irgendwo,ist, das das aktuelle Auto jedesmal außerhalb der Garage steht,bei meinem 2.Apartment (Tinsel towers).
    Sorry, sehe gerade an meinem beitrag oben, das es fast 17 uhr 30 war,als es bei mir gesponnen hatte.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das mit dem Auto ist seit 1. 14 so, bei jedem.


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Glaub sogar seit 1.13 Glamour update, hat wohl nen Zusammenhang mit der Tatsache dass man nun mehrere Wohnsitze/Garagen besitzen kann.Und die Autos beliebig zwischen 2 Autos umparken kann.

  7. #16
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Ich meine Garagen

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder war es 1.13? Na egal, ist auf jeden Fall beabsichtigt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #18
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ist aber lästig wenn man im offenen Modus spielt,und weiß, das irgendein Depp das Auto draußen sprengt,und man wieder Versicherung anrufen darf. Außerdem sind meine Apartments nur ca.300 m. voneinander entfernt. da gibts nichts umzuparken. da hat jedes vehikel seinen festen Platz.

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hat glaub ich nix mit umparken zu tun

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #20
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    es wird immer frustrierender. Vor dem Independance Ding hatte ich nie Probleme gehabt, und jetztkomme ich gar nicht rein, oder bleibe hängen, wenn ich mit meinem Auto in die Garage reinfahre. es sauert auch ewig, das ganze Spiel neu zu laden. und seit ich meinen Röhrentv-gegen eines dieser modernen Geräte getauscht habe, dauert es frustrierend lange. Auf TV habe ich jetzt aber auch keine Lust.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Komme nur noch selten online seit Independence day.

Ähnliche Themen zu Komme nur noch selten online seit Independence day.


  1. Independence Day Update 1.15: GTA 5 Online DLC Update Release Date: Independence Day Pack Launches Military Vehicles, Patriotic Clothing : In the news : breathecast



  2. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...