Komme nur noch selten online seit Independence day.

Diskutiere Komme nur noch selten online seit Independence day. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von carambolage67 es wird immer frustrierender. Vor dem Independance Ding hatte ich nie Probleme gehabt, und jetztkomme ich gar nicht rein, oder bleibe hängen, ...



Thema: Komme nur noch selten online seit Independence day.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    es wird immer frustrierender. Vor dem Independance Ding hatte ich nie Probleme gehabt, und jetztkomme ich gar nicht rein, oder bleibe hängen, wenn ich mit meinem Auto in die Garage reinfahre. es sauert auch ewig, das ganze Spiel neu zu laden. und seit ich meinen Röhrentv-gegen eines dieser modernen Geräte getauscht habe, dauert es frustrierend lange. Auf TV habe ich jetzt aber auch keine Lust.
    Die ladezeit wird wohl kaum am verwendeten TV Gerät liegen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Denke schon. Als ich GTA online angefangen hatte, da hatte ich nämlich noch das alte Gerät gehabt. Man hat es angeschaltet, und die Xbox 360 und beides ging sofort an. Mit dem neuen Gerät habe ich erstmal eine Minute lang einen leeren Bildschirm. Aber mich interessiert eigentlich mehr, online zu kommen. Gibt es vielleicht bessere Netzwerkkabel für die Xbox?

  4. #23
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    https://support.rockstargames.com/hc...uds-?locale=de

    Auf der 2. und 3. Seite wird beschrieben wie man das Problem lösen kann. Gamertag im Social Club abmelden, online gehen. Funktioniert bei mir. Nachteil ist, das der Crew rank angeblich zurückgesetzt wird. Bei mir nicht tragisch, da ich eine 1 Mann Crew habe, die ich nur gegründet hab, damit ich ein schönes Crew Emblem habe.

  5. #24
    Mister_Icemen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3
    Bei mir hängt es extrems und mission beitretten ist noch schlimmer und stress aufn dach ist auch weg...dachte liegt am w-lan aber ist nicht so...also bei der x box

  6. #25
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, der Trick seinen gamertag beim social club anzumelden funktioniert. Hab ihn dann beim spielen wieder verknüpft. Bei Cbox online habe ich aber keine Crew mehr. Im SC ist die Crew wieder da. Hoffe nur, das ich jetzt nicht ständig den Gamertag abmelden muss, wenn ich zocken will.

  7. #26
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Xbox ausgeschaltet, wieder angemacht, und problemlos online gekommen.Man scheint sich also nicht ständig beim Social Club abmelden zu müssen. Mein Crew Rank ist auch wieder komplett und nichts fehlt. Die Autos bleiben bei mir jetzt auch nicht mehr draußen herumstehen.

  8. #27
    Avatar von Badgirl
    Badgirl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    3

    Böse

    Hi, Habe es gestern abend nochmal online versucht. Ich kam nur rein als ich einem Freund beigetreten . Dieses Problem hatte ich auch schon im Februar .Hatte damals telefonisch mit englischen support gesprochen und alle Anweisungen befolgt.Zurücksetzen,Gamertag,cache leeren u.s.w
    Kein Erfolg gehabt .Das Problem hatte sich nach 4 Tagen von selbst erledigt .Liegt einzig und allein an Rockstar und an den Updates das diese
    Probleme auftauchen.Leider kann man selber nicht viel machen.

  9. #28
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also bei mir hat es, wie schon gesagt, geklappt, nachdem ich die Gamertag verknüpfung im RSC gelöscht hatte. nachinstallation blieb ohne Verluste. das es an Rockstar liegt ist klar. Ich verstehe aber nicht, wie das mit dem gamertag zusammenhängt. Auf dem geposteten Link könnt ihr auch sehen, das es auch bei anderen Nutzern so funktioniert hat.Seit dieser Aktion läuft bei mir wieder alles rund. Sorry, ich wiederhole mich.

  10. #29
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem undzwar komme ich nicht mehr in gta online rein ... da steht dass das spiel gegenwärtig nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll ....
    hat jemand eine lösung?

    lg

  11. #30
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Sports Wenn das Spiel gerade nicht verfügbar ist, dann ist die einzige Lösung zu warten. Manchmal klappt es nach einer kurzen wartezeit,manchmal dauert es länger.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Komme nur noch selten online seit Independence day.

Ähnliche Themen zu Komme nur noch selten online seit Independence day.


  1. Independence Day Update 1.15: GTA 5 Online DLC Update Release Date: Independence Day Pack Launches Military Vehicles, Patriotic Clothing : In the news : breathecast



  2. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...