Hi,auch 2 Autos weg!

Diskutiere Hi,auch 2 Autos weg! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo,habe eine 10er garage verkauft und dann eine Villa zugelegt mit 6 Stellplätzen.In der 10er garage waren nur 4 Autos.Im neuen Haus waren dann 2 ...



Thema: Hi,auch 2 Autos weg!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Souljah
    Souljah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8

    Hi,auch 2 Autos weg!

    Hallo,habe eine 10er garage verkauft und dann eine Villa zugelegt mit 6 Stellplätzen.In der 10er garage waren nur 4 Autos.Im neuen Haus waren dann 2 der 4 Autos drin.gefehlt hat ein Z-Type und ein Stinger GT.Bei der Versicherung erreiche ich keinen und der Mechaniker hat sie auch nicht zur Auswahl.Sie stehen auch nirgends in der Stadt.Hatten Peilsender und auch Versicherung.Ich habe das Spiel auch nicht verlassen,einfach nur etwas neu gekauft! Vielleicht ein Bug! Thx and greetz

  2. Anzeige
    Hallo Souljah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Wenn du wieder eine 10er Garage kaufst sollten die Autos wieder da sein.

  4. #3
    Avatar von Souljah
    Souljah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Ich probiere das jetzt und kauf gleich noch ein Appartement mit 10er garage und verklopp die Villa.Wäre um die Autos schade,da ich knapp 1,8 Millionen für die Anschaffung hatte und dann noch beide getunt.Thx

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei einem wechsel von einer 10er auf eine 6er Garage müsst ihr aufpassen, dass nur die Plätze 1-6 belegt sind... Autos von 7 / 8 / 9 und 10 werden nicht mit in die andere Garage übernommen...
    Die Platzerteilung erkennt ihr anhand der Mechanikerliste... (von oben nach unten)
    Hinten Links ist 1.... bis vorne links dann 5
    Rechts hinten ist nr. 6 bis vorne dann 10
    Blickwinkel ist immer vom Garagentor aus in die Garage guckend!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wichtig zu erwähnen ist noch: die Wagen gehen nicht verloren. Sobald du wieder ne 10ner garage kaufst sind die Wagen wieder drinne.

    Sogar in Rennen sind die nutzbar während du die im freemode nicht zur Verfügung hast

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von Souljah
    Souljah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    @ Thor,Hammer hast recht gehabt! habe die karren wieder.hab mir Weazeltower 101 gekauft und in der 10 garage alle Autos wieder da! Danke an euch alle!!! Thx and greetz


Hi,auch 2 Autos weg!

Ähnliche Themen zu Hi,auch 2 Autos weg!


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Ich auch: Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... :D Wo soll ich anfangen ? Ich bin aus...



  3. g4m3r3r0 auch dabei: Hi, Ich stell mich nun auch mal vor :) Ich bin Basti (eigentlich Sebastian) und bin 16 (werde in 8 Tagen 17 ;) ) Ich spiele Gta Online...



  4. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...



  5. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?