Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Diskutiere Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei mir hat es vor 5 Minuten auch nochmal gespeichert, obwohl es seit Freitag nicht mehr funktioniert. Gerade kommt wieder die Meldung: Verbindung zum Rockstar ...



Thema: Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von SciroccoRline
    SciroccoRline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Bei mir hat es vor 5 Minuten auch nochmal gespeichert, obwohl es seit Freitag nicht mehr funktioniert. Gerade kommt wieder die Meldung: Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich. Zum bekloppt werden ...

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von ErayTR-67
    ErayTR-67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich kann seit 1. Woche auch nicht mehr Speichern...
    Spiele auf der Ps4.

    Speichern Fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich

    Hat wer eine Lösung?

  4. #23
    Avatar von SciroccoRline
    SciroccoRline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Ich habe da echt schon alles versucht. Habe meine Ports sogar manuell eingestellt wie PSNework und Rockstar es vorsehen... Es klappt nichts ich vermute mal dass es ein Problem auf der Seite der Rockstar Server gibt ... Vllt wegen der bald erscheinenden Heists?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von ErayTR-67
    ErayTR-67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2
    Ich kann jetzt nicht mal Online spielen..
    Ist bei einem Kollegen von mir auch so

  6. #25
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bei mir auch. Komm nicht mal Online.
    Rockstar Server nicht erreichbar! 100%ig wegen der Banküberfälle!
    Dachte wirklich, Rockstar hätte was dazugelernt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Ähnliche Themen zu Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  3. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...



  4. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...



  5. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...