Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Diskutiere Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" Geht sonst nich jemanden so? Woran kanns liegen?!?...



Thema: Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

    Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice"
    Geht sonst nich jemanden so? Woran kanns liegen?!?

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ich komme nichtmal ins spiel rein -.- ....

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Habe das am Montag abend oft wenn am nächsten Tag ein neues DLC erscheint. Wäre ziehmlich cool. Es gibt Gerüchte auf Youtube das ein Casino DLC auf dem weg sei..
    Oder die 2te Möglichkeit ist das sie die das Independence Day Event wieder löschen war beim Valentinstag DLC ja auch so das es nur limitierte erhältlich war. Also keine Sorge ist wahrscheinlich bei vielen Spieler so.. MFG

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmmm, ok danke.... nervt grad tierisch....

    hab sowieso grad nen lauf, gestern stunden lang ein rennen erstellt, wollt noch kurz ne beschreibung machen und dann veröffentlichen in dem moment bricht miene internetverbindung ab....

  6. #5
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ja ich weiss ich konnte vor dem Independace Day Update etwa 4 Stunden nicht spielen. Ist ein bisschen nervig...

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Tja, heute ist bei mir auch Schluss mit Zocken!

    Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm also auch bei mir speichert es nicht, aber ich kann ohne Probleme in den Onlinemodus, Lobbies wechseln und und und.

  9. #8
    Avatar von mariasole2605
    mariasole2605 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    1
    Ja bei mir auch -.-


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Hmm also auch bei mir speichert es nicht, aber ich kann ohne Probleme in den Onlinemodus, Lobbies wechseln und und und.
    Ich auch! Aber ohne speichern is halt doof! Wäre schon der Hammer wenn morgen nen Update kommen würde!
    Aber ich rechne eher damit, dass sie dabei sind das Independence Day Update rauszupatchen!

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich denke auch, dass die eher was patchen, denn schon wieder ein neues Update wäre etwas sehr schnell...

    Wobei ich sagen muss, dass es bei mir gerade gespeichert hat.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(

Ähnliche Themen zu Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. keine Harmony: Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn zweiten mal hab...



  3. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...



  4. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...



  5. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...