Crew zeigt sich nicht online

Diskutiere Crew zeigt sich nicht online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich bin seit heute Mitrglied einer Crew,was ich beim Social Club eingerichtet hab und die Crew wird dort auch als Aktiv angezeigt,doch wenn ich ...



Thema: Crew zeigt sich nicht online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Souljah
    Souljah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8

    Frage Crew zeigt sich nicht online

    Hi! Ich bin seit heute Mitrglied einer Crew,was ich beim Social Club eingerichtet hab und die Crew wird dort auch als Aktiv angezeigt,doch wenn ich online gehe und bei Crew schaue,dann sind dort nur die Bestenliste,die vorgeschlagenen und eine Einladung zu sehen.

    Allerdings ist die Einladung von einer Crew ,die ich nicht kenne.Ansonsten keine anfragen,nichts zu sehen.Bin jetzt schon mehrmals rausgegangen und hab neugestartet,trotzdem nichts.

    Weiß jemand Rat? Muss ich zur Freischaltung von Rockstar ein paar Tage warten? Thx and greetz

  2. Anzeige
    Hallo Souljah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    soweit ich mich erinnere hat das bei mir auch eine zeit lang gedauert....
    wart einfach mal nen tag oder so....

  4. #3
    Avatar von Souljah
    Souljah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Muss ich halt abwarten. Danke Tazz

  5. #4
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Verlinke mal den SC mit deinem PSN oder XBOX account


Crew zeigt sich nicht online

Ähnliche Themen zu Crew zeigt sich nicht online


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  3. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  4. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  5. Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort: Hallo zusammen, ist euch mal aufgefallen, wenn man über den Controller das Quick-GPS aufruft, daß dort nicht mehr "Zuhause" steht, sondern der...