Plötzlich leere Sitzungen !

Diskutiere Plötzlich leere Sitzungen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das funktioniert aber bringt nix wenn ich immer jmd einladen muss...



Thema: Plötzlich leere Sitzungen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DMX96x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    5
    Das funktioniert aber bringt nix wenn ich immer jmd einladen muss

  2. Anzeige
    Hallo DMX96x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne er soll dir über seine freundesliste beitreten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Was ich an der sache seltsam finde, manchmal gehen die spieler stück für stück aus der Lobby und es kommen keine neuen nach, irgend wan biste nur noch mit 1-3 Spielern alleine auf der Lobby bis du irgend wan ganz alleine bist?...

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Probleme die du hast, Verbindung weg, freeze, netzwerkfehler, Zeitüberschreitung, aus der Sitzung fliegen....
    All das betrifft ja jeden einzelnen, den einen mehr der andere hat etwas mehr Glück

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Na ja, dies hält sich ja noch in grenzen, wie gesagt, jede Zehnte Lobby habe ich das Problem, das letzte mal vor 2 tagen :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Plötzlich leere Sitzungen !

Ähnliche Themen zu Plötzlich leere Sitzungen !


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  3. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....


Stichworte