Plötzlich leere Sitzungen !

Diskutiere Plötzlich leere Sitzungen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine gefunden ...



Thema: Plötzlich leere Sitzungen !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    DMX96x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    5

    Böse Plötzlich leere Sitzungen !

    Hallo zsm.
    Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine gefunden und ich seh mich in einer leeren Sitzung wieder -.- jmd ne Ahnung woran das liegen könnte ? Auch mal solche Probleme gehabt ? (PS3)

  2. Anzeige
    Hallo DMX96x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Spiele auch auf der PS3, habe so ein ähnliches Problem, manchmal finde ich keine freundes/crew seitzung und komme dan in einer random sitzung, zwar gut gefült, nur ungefär in jeder 10 Sitzung, geht ein spieler nach der anderen aus der Sitzung und nach 15 Minuten spielzeit biste ganz alleine oder Lobby wird aktiv gespielt und nach 5-10 Minuten sind plötzlich alle weg?...

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn alle oder fast alle gehen dann bist meist du geflogen.

    @dmx hast mal versucht wenn jemand dich einlädt? Oder nem freund via freundesliste beizutreten?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    DMX96x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    5
    Ja dann könnte es gehen aber es hat ja vorher immer geklappt dass ich in vollen sitzungen komm

  6. #5
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn alle oder fast alle gehen dann bist meist du geflogen.

    @dmx hast mal versucht wenn jemand dich einlädt? Oder nem freund via freundesliste beizutreten?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Das passiert mir nur in Random Lobbys, nur ich habe ja nicht mal was gemacht, Nimanden getrollt usw... und plötzlich geflogen?

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Das passiert mir nur in Random Lobbys, nur ich habe ja nicht mal was gemacht, Nimanden getrollt usw... und plötzlich geflogen?
    Ich meine nicht das du rausgewählt wirst, dabei siehst ne kleine Meldung unten links.

    @ die du wählst Freundesitzung oder Crew Sitzung und bist dann alleine?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    DMX96x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    5
    Ja bei beiden bin ich alleine

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wahrscheinlich ist Grade keine passende Sitzung verfügbar. Wenn jemand zu dir kommt, ist der dann freund oder Crew oder ist des dann n random guy?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    DMX96x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    5
    Kommt keiner zur Sitzung selten mal kurz einer von der Mission die ich davor gespielt habe

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mach mal Crew oder Freunde Sitzung auf und sag jemandem Bescheid er soll dir beitreten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Plötzlich leere Sitzungen !

Ähnliche Themen zu Plötzlich leere Sitzungen !


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  3. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....


Stichworte