Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????

Diskutiere Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt???? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10 Stück) ...



Thema: Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    T-Age ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    4

    Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????

    Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10 Stück) Ich wollte mir quasi ne kleine Altervorsorge auf meinem 2. Charakter schaffen... :-) Jedenfalls beim 10. adder hatte ich nen hänger in dem Garagenreinfahrmodus und bin deshalb in den Offline Modus gewechselt... Seit dem geht nix mehr!!! :-(((
    Also ich komme auf keinem Weg online, nicht am anfang, nicht über kurzwahl, nicht über startmenü (verschiedene sitzungen), nich über Editor und bei der Charakterwahl steht immer Rockstar server nicht verfügbar obwohl ich im Editor alles machen kann... Und im Social Club zeigt er mir auch nich alles richtig an, mal garnix bei online Charakter mal nur das bild und nix weiter... :-((

    Soo da ich jetzt schon mal ein wenig gegoogelt hab denk ich mal eher nich das ich gebannt wurde sondern durch den Glitch meine Online DNS geschrottet hab... Tzzz... WTF! Jetzt meine Frage: WIE VERDAMMT BEKOMM ICH DAS WIEDER GEFIXT??? Hab jetzt schon mein Online Profil auf der PS gelöscht damit er sich das wieder vom R Server zieht aber ohne Erfolg. Werd gleich mal noch alle Updates löschen und neu runter laden aber was kann ich noch tuen??? Hab auch schon von anderen gelesen das man das irgendwie wieder gefixt bekommt aber wie???? Wenn nich dann wars das nämlich leider für GTA und mich! Weil nochmal bis LVL 300 spiel ich nicht...

  2. Anzeige
    Hallo T-Age,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    ich habe in einem anderem theard hier im forum gelesen, dass es helfen kann, wenn du im SC deine verlinkung mit deinem PSN/XBOX löschst und dann versuchst online zu gehen. wenn es geklappt hat, kannst die verlinkung erneut einstellen.

  4. #3
    T-Age ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    4
    Also wie durch ein wunder bin ich doch in die Charakterauswahl gekommen wo ich mein Hauptcharakter wieder auswählen konnte und Online gekommen bin... Leider komm ich mit meinem 2. Charkter immer noch nich rein... Entweder lädt er ewig oder ich bekomm nen Timeout... Ja das mit dem SC hab ich versucht leider ohne erfolg...

  5. #4
    scordaniel137 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    los santos
    Beiträge
    5
    ich wurde vor etwa 5 monaten auch gebannt aber die setzen nur zurück aber die brauchen halt 4 Monate dazu

  6. #5
    T-Age ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    4
    Aso... ne war nich gebannt musste leider nur meinen 2. Charakter löschen weil mit dem garnix mehr ging...

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hättest du einfach mal abgewartet...

    Social Club Verknüpfung löschen, alles neu starten... Dann neu verknüpfen, Fertig!!

    Man Man Man!! Hättest du dich mal belesen oder paar Tage gewartet!!

  8. #7
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von T-Age Beitrag anzeigen
    Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10 Stück) Ich wollte mir quasi ne kleine Altervorsorge auf meinem 2. Charakter schaffen... :-) Jedenfalls beim 10. adder hatte ich nen hänger in dem Garagenreinfahrmodus und bin deshalb in den Offline Modus gewechselt... Seit dem geht nix mehr!!! :-(((
    Also ich komme auf keinem Weg online, nicht am anfang, nicht über kurzwahl, nicht über startmenü (verschiedene sitzungen), nich über Editor und bei der Charakterwahl steht immer Rockstar server nicht verfügbar obwohl ich im Editor alles machen kann... Und im Social Club zeigt er mir auch nich alles richtig an, mal garnix bei online Charakter mal nur das bild und nix weiter... :-((

    Soo da ich jetzt schon mal ein wenig gegoogelt hab denk ich mal eher nich das ich gebannt wurde sondern durch den Glitch meine Online DNS geschrottet hab... Tzzz... WTF! Jetzt meine Frage: WIE VERDAMMT BEKOMM ICH DAS WIEDER GEFIXT??? Hab jetzt schon mein Online Profil auf der PS gelöscht damit er sich das wieder vom R Server zieht aber ohne Erfolg. Werd gleich mal noch alle Updates löschen und neu runter laden aber was kann ich noch tuen??? Hab auch schon von anderen gelesen das man das irgendwie wieder gefixt bekommt aber wie???? Wenn nich dann wars das nämlich leider für GTA und mich! Weil nochmal bis LVL 300 spiel ich nicht...
    Lösche mal die Verlinkung zwischen dem Social Club und deinem PSN/XBOX account.Wenn du gebannt wärst oder ähnliches,dann würdest du beim online gehen eine Meldung bekommen.
    Es scheinen viele dieses Problem nach dem Glitchen zu haben.Obwohl wegen Geld glitchen meines wissens nach noch nie jemand gebannt wurde!
    Ansonsten einfach mal den hilfsbereiten Support von Rockstar fragen

  9. #8
    NicoGermany ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    1
    So löst ihr das Problem auf der XBOX 360.

    Ihr geht in den Singleplayer -> Löscht die Social Club Verknüpfung -> Startet die Konsole neu -> Ladet euer Profil erneut herunter -> Geht über den Singleplayer in den Multiplayer -> Social Club wd verknüpfen -> spaß haben


Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????

Ähnliche Themen zu Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...