Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wie hast du dein headset angeschlossen ??...



Thema: Headset Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    wie hast du dein headset angeschlossen ??

  2. Anzeige
    Hallo eSports,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Headset Problem

    Usb in ps3 , rot weiss hinten in den tv. ps audioeinstellungen so wie vorher geschrieben und pheripherie geräte aufs headset

    Sorry für die kurze erklärung bin unterwegs
    This is our Heaven & our Hell

  4. #13
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    also ich habe:

    -usb-adapter in ps3
    - rot, weiss und den grünen anschluss von mein headset in den tv
    -und peripherie geräte habe ich auf USB
    -und den USB anschluss von mein headset auch an die ps3

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Headset Problem

    Keine Belehrung / Besserwisserei

    Ich gehe jetzt beim schreiben in Gedanken den technischen weg ab!

    Eingabegeräte ist die PS3,die sendet audiovisuelle Daten an das Ausgabegerät (TV) das heißt, du musst die Kopfhörer an die Audioausgabe vom TV anschließen !
    In diesen Fall musst du die Einstellungen auf scart einstellen bzw. HDMI !

    Wenn du über die Hi-Fi Anlage Gamesound hören willst und über headset , headsetten willst ;-)
    Dann musst du entsprechend Einstellungen vornehmen!
    Dann so ,Eingabegerät Ps3 ,über scart Audio in die HiFi Anlage,dann musst du in den Systemeinstellungen Audio über scart (oder HDMI bei neueren Hi-Fi Geräten)
    Laufen lassen und den Rest wie gehabt über HDMI oder Doppel scart!

    Hoffe nicht zu verwirrt? ich verstehe es! :-)



    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @esports: wofür isn das grüne kabel?
    @vennim: hören kann er ja, "sprechen" kann er nicht. wir müssten nun überlegen, wie wir die micro-ausgabe im spiel einstellen können.
    wieder @ esports: um nun auf nummer sicher zu gehen, solltest du evtl in nem anderen spiel prüfen, ob dich dort die mitspieler hören können. um einen fehler beim hs endgültig ausschließen zu können.

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Er schrieb weiter oben ,
    Das er bei den Peripherie Einstellungen, Audio Ausgabe/Eingabe, das Headset für beide Optionen angegeben hat!

    Kann gerade jetzt nicht gucken und htte damals ein ähnliches Problem ,daher bin ich mir nicht sicher ob das falsch ist?!

    KP !! Ich gehe nochmal in mich nach dem WM Spiel und Berichte hier !


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    In einem anderen spiel testen sollte dich dort jmd hören ist das hs nicht für gta geeignet hatte den selben mist..
    Sry für die kurze Antwort sitz gerade im auto und bin schon spät dran

  9. #18
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Headset Problem

    Denn audio Anschluss vom HS am tv?
    Hört sich für mich nicht wirklich verständlich an.
    Jedenfalls hab ich dies nicht so.

    ; Aber schau mal auf die Webseite von TB. Dort ist zu jedem headset eine Beschreibung zum Anschluss an zb die PS3.
    Wenn es genau so angeschlossen ist kannst schonmal das ausschließen.

  10. #19
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Denn audio Anschluss vom HS am tv?
    Hört sich für mich nicht wirklich verständlich an.
    Jedenfalls hab ich dies nicht so.

    ; Aber schau mal auf die Webseite von TB. Dort ist zu jedem headset eine Beschreibung zum Anschluss an zb die PS3.
    Wenn es genau so angeschlossen ist kannst schonmal das ausschließen.
    Ich schau mal jetzt bei der seite vorbei danke für den tipp

    @sorbi das grüne kabel ist für den sound allgemein also für den spielsound und dass ich die anderen hören kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Headset Problem

Ähnliche Themen zu Headset Problem


  1. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  2. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...