Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 ...



Thema: Headset Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59

    Frage Headset Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und den audio anschluss hab ich an den TV gesteckt ... ich höre alles im Spiel ... aber mein problem ist die anderen können mich nicht hören :/.
    Ich habe im gta online die einstellung "Chat" (über die select taste) auf "alle" oder "jeden" eingestellt.
    So dann habe ich bei den einstellungen bei der ps3 auch alles eingestellt aber irgendwie können mich die anderen nicht hören ... wenn ich mein Headset bzw. meinen Stimmeneinstellung über die ps3 einstellungen testen will geht das bzw. der balken bewegt sich von links nach rechts also heisst das ja eig. das mein headset geht warscheinlich muss ich im gta online was einstellen noch oder was meint ihr ? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo eSports,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    In den Peripherie Einstellungen kannst du auch Aus& Eingabegeräte einstellen! Hast du das auch richtig gemacht?
    Frage nur um das Problem auszuschließen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ich schau mal eben

    Edit: Also eingabe genau wie ausgabe ist auf den USB Adapter eingestellt.

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ob das richtig ist weiß ich nicht, guck doch mal selbst, ich kann gerade nicht, sonst Spiel damit mal rum, oder es ist die Mikrolautstärke????


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ne das glaube ich eher weniger weil die habe ich auf stufe 4 bei den ps3 einstellungen :/ was kann ich alles in gta einstellen??

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also normalerweise müsste die ps3 das hs erkennen und mit namen anzeigen. versuch doch mal das hs ohne adapter mit der ps3 zu verbinden und dann in den peripherie-einstellungen nach dem hs-namen suchen.

  8. #7
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    also normalerweise müsste die ps3 das hs erkennen und mit namen anzeigen. versuch doch mal das hs ohne adapter mit der ps3 zu verbinden und dann in den peripherie-einstellungen nach dem hs-namen suchen.
    Die ps3 erkennt den USB adapter und ohne den adapter kann ich mein headset nicht an die ps3 anschliessen :/
    Ich kann bei der ps3 meine stimmenlautstärke und microfon empfindlichkeit einstellen nur die leute in GTA können mich nicht hören also muss des theoretisch an die gta einstellungen liegen oder ??

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Was hast Du bei audio einstellungen?


    This is our Heaven & our Hell

  10. #9
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    also ich habe keine ahnung was ich da einstellen soll ich habe die möglichkeiten:

    -HDMI
    -Optisch Digital
    -Audio Eingangsanschluss/SCART/AV Multi

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also ich muss fürs headset audio eingangsanschluss/scart/av multi einstellen dass es klappt


    This is our Heaven & our Hell

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Headset Problem

Ähnliche Themen zu Headset Problem


  1. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  2. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...