Mein Job wird nicht angezeigt

Diskutiere Mein Job wird nicht angezeigt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das Rennen mit ...



Thema: Mein Job wird nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andal1979 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    3

    Mein Job wird nicht angezeigt

    Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht.
    Auch habe ich das Rennen mit dem RS-Social Club zum Spiel hinzugefügt.

    Doch wenn ich dann das Rennen Hosten will, und unter meine Rennen im Menü gehen, steht da, "du hast keine Rennen erstellt".!

    Habe das ganze nochmal gemacht, also Session geladen, bisschen was verändert und getestet und wieder veröffentlicht. Leider immer noch das gleiche Problem.

    Weiß jemand dazu eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo andal1979,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh des hat ne Freundin auch, an ner Lösung wäre ich auch interessiert =)

    333 - only half evil

  4. #3
    andal1979 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    3
    na toll, keiner ne Idee? Habe mitlerweile das Rennen umbenannt. Von "Little Vally" zu "Little Vally - kleines Rennen". Dachte vielleicht, dass es schon ein Rennen mit dem Namen gibt, aber leider ist das Rennen immer noch nicht vorhanden.

    Im RSC ist es allerdings zu sehen, dass ich es veröffenlicht habe.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wahrscheinlich hängt auch das mit dem socialclub zusammen, der hat ja zur Zeit massive Probleme

    333 - only half evil


Mein Job wird nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Mein Job wird nicht angezeigt


  1. Motorrad wird als zerstört angezeigt ?!: Hi, also ich hab mal ne frage. Also ich hatte ein richtig gutes Motorrad das war auch versichert und alles drum und dran das wurde mir dann aber mal...



  2. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  3. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...


Stichworte