Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.

Diskutiere Symbol Von Spielern Mit kopf Geld. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? Helft ...



Thema: Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xSmiileznStrokex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1

    Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist.
    Was könnte das problem sein?
    Helft mir bitte.

  2. Anzeige
    Hallo xSmiileznStrokex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zwei Gegenfragen:

    1. Welches Level hast Du?

    2. Alle Anrufe von Onkel Lester komplett angehört?

    Das sind die mMn häufigsten Gründe für Dein Problem.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nicht mal nur die Anrufe, hab schon viele Level ü60 zum L gefahren, weil man erst nach dem Besuch Kopfgelder bekommen / sehen und schießen kann.


Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.

Ähnliche Themen zu Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.


  1. Suche kreativen Kopf!: Servus Leute! Habe seit ca 2 Wochen eine Crew jedoch fehlt uns noch das Wichtigste - das Crew-Emblem! Bin leider selber in diesen Sachen nicht...



  2. Suche kreativen Kopf!:



  3. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?