social club

Diskutiere social club im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ...



Thema: social club

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12

    social club

    hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew bearbeiten klicke kommen zwar die ganzen oberen buttons ( crew beitreten, crew bearbeiten usw) aber der untere teil der seite lädt nicht sondern da kommt nur eine weiße box :/
    hab schon es schon mit firefox, google, ps3 browser usw versucht, genauso wie einge im forum schon geschrieben haben vor dem log in die sprache auf englisch umzustellen aber immer das selbe problem :/
    hat jmd das selbe problem oder weiß jmd ne lösung?

  2. Anzeige
    Hallo langerNr1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hallo, wo hast du denn die Sprache verstellt?

    Gesendet von meinem SM-N9005

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du musst dich erst einloggen!
    Dann die Sprache auf ENGLISH umstellen!
    Nicht den Browser oder so, sondern lediglich die SEITENSPRACHE
    Hier ein Bild: Ganz unten wo die 1 ist, die Sprache umstellen, und es klappt ALLES! EINWANDFREI


  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Genau das wollte ich damit wissen, denn wenn du nur unter Einstellungen auf englisch stellst bringt das nichts.

    Gesendet von meinem SM-N9005

  6. #5
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12
    ja genau dort unten stell ich die sprache um aber trotzdem passiert da nichts -_-

  7. #6
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ganz unten wo die 1 ist, die Sprache umstellen, und es klappt ALLES! EINWANDFREI
    Oh Mann, danke Sascha! Hab mir nen Wolf nach so einem Hinweis gesucht. Ich hab's vorher immer erfolglos unter meinen SC-Einstellungen versucht.

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Ne, da stellst nur Email, und wer dein Profil sehen kann und so Kram ein...
    Du bist aber nicht der einzige... Manche hatten versucht schon den Browser als solches auf ne andere Sprache zu zwingen...

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Im SC werden die Auszeichungen & Belohnungen überhaupt nicht mehr angezeigt? wollte letztens sehen was mir noch fehlt und was ich da für machen muss

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wenn du die Sprache auf DEUTSCH hast, werden die zu 98'% fehlerhaft oder gar nicht angezeigt!
    Wie oben erwähnt einfach auf ENGLISH stellen, dann geht es nahezu einwandfrei und du siehst auch alle Auszeichnung und Belohnungen wieder.

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Vorrausgesetzt die seite würde mal laden...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

social club

Ähnliche Themen zu social club


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Social Club aktiver werden: Hallo Community und liebe GTA zocker. Ich möchte auf Social Club bisschen aktiver werden und suche dort deshalb neue Kontakte. Wundert euch nicht...



  3. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...