Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten

Diskutiere Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die Crew ...



Thema: Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SgtWaschlappen
    SgtWaschlappen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten

    Hallihallo liebe GTA-Online Freunde.
    Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars.
    Er hatte bei mir nämlich die Crew auf geschlossen eingestellt.
    Seitdem ich ihn rausgeschmissen habe, kann ich die Hierachie nichtmehr bearbeiten bzw. die Einstellungen der Crew nicht öffnen.
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich würde ungerne eine neue Crew öffnen, da ich momentan die 1000 Member habe.

    Mit freundlichen Grüßen, der Waschlappen

  2. Anzeige
    Hallo SgtWaschlappen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten

Ähnliche Themen zu Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten


  1. Eigene Rennen nicht mehr da: Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist...



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  4. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  5. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...