GTA 5 Blackscreen

Diskutiere GTA 5 Blackscreen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe Forummitglieder, Ich habe das Problem bei meinem GTA 5, dass es wenn ich es starte nur ein Blackscreen zu sehen ist. Dieses Problem ...



Thema: GTA 5 Blackscreen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Donat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2

    GTA 5 Blackscreen

    Hallo Liebe Forummitglieder,
    Ich habe das Problem bei meinem GTA 5, dass es wenn ich es starte nur ein Blackscreen zu sehen ist. Dieses Problem habe ich wenn ich GTA ohne und mit aktiver Internetverbindung starte. Nun war meine Idee, GTA 5 einmal von meiner Playstation zu löschen und dann wieder zu installieren. Ich habe die GTA Daten in der Spieldaten-Dienstprogramm und in der Speicherdaten-Diesntprogramm(PS3) Bibliothek gelöscht, jedoch installieren sich die Daten nicht mehr von der GTA-DVD alleine.
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
    MfG Donat

  2. Anzeige
    Hallo Donat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Du hast die Datei "GTA V - Install" gelöscht?
    Ansonsten sollte die Installation starten, sobald du GTA V gestartet hast.

  4. #3
    Donat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2
    Ich weiß nicht, ob sich die Datei "GTA V - Install" in der Spieldaten-Dienstprogramm oder der Speicherdaten-Diesntprogramm(PS3) Bibliothek befindet, jedoch habe ich alle Dateien, etwas mit GTA 5 zu tun hatten und in einer der beiden Bibliotheken waren gelöscht. Jedoch beginnt die Installation von GTA 5 nicht erneut.


GTA 5 Blackscreen