Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Diskutiere Modded Paint Jobs funktionieren nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf "Crew ...



Thema: Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü.
    Anschließend drücke ich auf "Crew speichern" und es kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten".

    Meistens funktioniert es ja, aber irgendwie gerade nicht. :/

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
    Könnte einer eventuell in meine Paint Job Crew kommen und mir den Paint Job machen?

    LG und danke bereits im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Hallo
    ich weiß zwar nicht was dieses "Modded Paint Jobs" ist aber wenn es um Social Club geht, hast du schonmal einen anderen Browser verwendet?
    R* pflegt sein Social Club leider so selten z.b kann ich mit Chrome derzeit keine Crew verlassen oder eine Mission Downloaden.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich benutze Google Chrome.
    In den YouTube Tutorials benutzen sie meistens auch Google Chrome.

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Ändere die Sprache im Social Club auf English.

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Danke für den Tipp.
    Ich teste es später wenn ich am PC bin.

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie ändere ich die Sprache im Sc?

    EDIT: habe es gefunden

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ganz nach unten scrollten, da steht das Rockstar Logo und links daneben (immer noch auf der linken Seite) ein PullDown Menü mit der Sprache

    PS Und Chome sollte eigentlich funktionieren... die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" kam bei mir eigentlich jedes Mal, wenn ich irgendwo an einer der beiden erforderlichen Stellen, den Wert falsch eingegeben habe, oder die Raute nicht gelöscht habe bzw. gelöscht habe. (weiß nicht mehr genau )

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also es hat geklappt als ich die Sprache auf Englisch gestellt habe.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann ist ja gut

    Hm,

    eigentlich fehlt hier noch ein Paint-Shop Thread, speziell für die Farbmischungen die man nur über Crewfarben hinbekommt... da gibt es schon wirklich geile Dinger

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich schau meistens bei DatSaintsFan nach oder Ikues Database

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Ähnliche Themen zu Modded Paint Jobs funktionieren nicht.


  1. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...



  2. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...



  3. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...