Erstellte Jobs markieren geht nicht

Diskutiere Erstellte Jobs markieren geht nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar Tagen.. ...



Thema: Erstellte Jobs markieren geht nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25

    Erstellte Jobs markieren geht nicht

    Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar Tagen.. Was ist da wieder los im Socialclub? Auch wenn ich irgendwelche Anfragen akzeptieren oder ablehnen will, kommt irgendein Fehler....

  2. Anzeige
    Hallo GTA5KoRn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25
    lol, hab schon selber gefunden, was man da machen soll. Anscheined ist die Problematik auf der deutschen SocialClub website. Man muss einfach die Sprache ganz unten auf der Website auf Englisch stellen und dann klappt es.

  4. #3
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Super vielen dank war schon tage am verzweifen . Funktioniert auf engl wieder ..


Erstellte Jobs markieren geht nicht

Ähnliche Themen zu Erstellte Jobs markieren geht nicht


  1. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  2. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...



  3. Von Nutzern erstellte Jobs spielen: Hallo! Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...