kriege nicht mehr als 2147483647$ ???

Diskutiere kriege nicht mehr als 2147483647$ ??? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe heute an der Börse "einen Haufen Schotter" gemacht und hab so um die 2200000000$ verdient kriege aber immer nur exakt 2147483647$ ausgezahlt. Woran ...



Thema: kriege nicht mehr als 2147483647$ ???

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pls_557 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    1

    kriege nicht mehr als 2147483647$ ???

    Hallo habe heute an der Börse "einen Haufen Schotter" gemacht und hab so um die 2200000000$ verdient kriege aber immer nur exakt 2147483647$ ausgezahlt. Woran liegt das?
    L.g.ls_557

  2. Anzeige
    Hallo pls_557,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht weil das das Maximum ist?!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Hab ich vor Weihnachten glaub ich schon mal gelesen, dass 2 Milliarden+ wohl irgendwie die Obergrenze darstellt. Diese Gerüchte weiteren sich zwar auf den Online Modus mit aus und es hieß, dass jeder Betrag darüber den Spielstand zerstören würde (was es aber Online definitiv nicht tut) für den SP Modus könnte das tatsächlich die Grenze sein.

    Aber mal daher gefragt, hast du einfach nur Spaß am Börsen-Vermehr im Spiel? (Dann wäre es natürlich blöd....)

    Ausgeben kannst du den Betrag ja Niemals im Leben

  5. #4
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    20
    Sorry die blöde Frage, aber kann man im Online-Modus jetzt auch an der Börse spekulieren?

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BillyLoomies Beitrag anzeigen
    Sorry die blöde Frage, aber kann man im Online-Modus jetzt auch an der Börse spekulieren?
    Nein, hier geht es auch um den Single Player Modus.
    Und da ist die oben genannte Summe das maximum, das man pro Charakter haben kann.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Stimmt! Ich hab auch schon mal diesen save game Editor für gta5 benutzt, und da durfte man nicht über eine gewisse Grenze hinaus gehen sonst war im Spiel dann irgendwas kaputt. Bei mir War es, das ich dann bei -2000000000000$ oder so war.
    Das stand dann auch so oben rechts.

    Zum Glück gibt's ja Backup!

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Man sollte das Thema verschieben, ist im falschen Bereich

    Gesendet aus dem Nutella Glas


kriege nicht mehr als 2147483647$ ???

Ähnliche Themen zu kriege nicht mehr als 2147483647$ ???


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. Mehr Gesten in GTA Online: Ich würde mir wirklich wünschen, dass es bald mehr Gesten gibt ! ZB lachen, winken, zeigen usw. :)



  4. Mehr Klamottenauswahl: Irgendwie ist das doch nicht gut durchdacht, dass es in GTA 5 in jedem Laden diesselben Klamotten gibt, oder? Das fand ich bei San Andreas...


Stichworte