Online Lobbies

Diskutiere Online Lobbies im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen. Größere Lobbies finde ...



Thema: Online Lobbies

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Harlequin
    Harlequin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    5

    Online Lobbies

    Hi Leute,
    ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen. Größere Lobbies finde ich auch nach mehrfachen Suchen nicht. Irgendwie glaube ich, dass ich irgendwann mal was in dieser Richtung eingestellt habe, aber ich finde es partout nicht mehr. Ich hätte allerdings schon gern wieder große Lobbies. Hat da jemand ne Ahnung wie ich das finden kann?

    -H

  2. Anzeige
    Hallo Harlequin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    erstmal das hier: http://www.gta-5-forum.de/technische...me-server.html

    und dann das hier:

    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir, wie zig anderen leuten, die teilweise auch threads dafür erstellen folgendes:
    https://www.google.de/search?q=nat+typ+ändern
    geb noch deinen router mit in die suche ein
    vlt sollte man mal nen sticky zu dem thema machen...


Online Lobbies