Voicechat funktioniert nicht

Diskutiere Voicechat funktioniert nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??...



Thema: Voicechat funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drice Gast

    Voicechat funktioniert nicht

    Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jimmykalie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    4
    Select gedrückt halten und bei Chat <jeder> einstellen...dann solltest du alle hören

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Hast du unter PS Einstellungen - Perepheriegeräte Einstellung dein Hs verbunden und auch unter Audioeinstellungen das Hs als Empfangsgerät einstellen.

    Wenn es nicht ums headset geht, ISBN es zusätzlich sein, dass du im Interaktionsmenü (Select) dem Sprachchat deaktiviert hast.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Drice Gast
    Danke, es klappt !!


Voicechat funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Voicechat funktioniert nicht


  1. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...