Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?

Diskutiere Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht die Bilder in ...



Thema: Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011

    Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?

    Servus Leute,

    hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht die Bilder in der Snapmatic Galerie angezeigt, egal mit welchem Browser... habe es mit FireFox und mit Chrome probiert, jeweils aktuelle Version. PlugIns wie Java und Flashplayer sind auch installiert und dennoch sehe ich nur die Framse um die Bilder drum rum, mit lustigen kleinen Symbol in der Mitte...

    Irgendjemand eine Idee was fehlen könnte an Software um den Problem entgegen zu wirken?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    blitzspieler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    18
    Musst du nicht die Bilder freigeben dass diese auch im Social Club gezeigt werden

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Probier mal mit Rechtsklick -> Grafik anzeigen.
    Falls das nicht klappt, mach mal ein Screenshot von dem Symbol.
    Und check Mal, ob du nicht doch irgendwelche Scriptblocker (z.B. NoScript) an hast.

    Ist das Problem nur im SocialClub oder auch in anderen Galerien?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Mit freischalten hat es nichts zu tun im SC - denn ich sehe gar keine Bilder, weder öffentliche "neue" noch meine Eigenen

    @ Strobo

    Werde ich mal probieren mit Rechtsklick, aber kann das ja nicht bei jedem Bild machen... in den ganzen SC Galerien, zeigt er mir nur leere Rahmen an. SctiptBlocker habe ich eigentlich auch nicht im Chrome drauf. Das Merkwürdige ist, dass auch FireFox keine Bilder darstellt. Auch wenn Bilder aus dem SC hier verlinkt werden, bekomme ich es im Forum nicht angezeigt...

    Ich mache gelegentlich mal einen Screenie davon, wenn ich das NoteBook wieder am Laufen habe

    PS Bei anderen Galerien habe ich es noch nicht probiert, fällt mir auf Anhieb jetzt auch keine Vergleichbare ein, wo ich das Testen sollte

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schau doch mal ob du ALLES siehst bei Facebook oder so zum Vergleich

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Da sehe ich Alles

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Damit können wir ja doch die Browser und alles ausschließen, müsste dann ja am sozialklub liegen.
    Mal auf englisch gestellt?

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Das Problem kenne ich.. dachte immer es wäre ein Problem seitens R*
    Hatte selber keine Lösung gefunden.. erledigte sich aber von selbst..
    Von Zeit zu Zeit passiert das aber immer wieder

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Hm tjoa...

    also bei mir geht es schon so lange nicht auf meinem Notebook, dass ich nicht mal mehr weiß ob es da überhaupt schon mal angezeigt wurde, da ich Bilder ja meist von meinem Desktop PC runterlade und hier reinstelle. Also bei mir geht es auf jeden Fall konstant NICHT und die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann mal klappt ist demzufolge sehr gering

    Und ja, auf Englisch und Co alles schon probiert, da tut sich nichts Irgendwas scheint der Rockstar SC zu benötigen um die Bilder darstellen zu können, aber eben keinen Plan was es sein könnte


Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?

Ähnliche Themen zu Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?


  1. Social Club aktiver werden: Hallo Community und liebe GTA zocker. Ich möchte auf Social Club bisschen aktiver werden und suche dort deshalb neue Kontakte. Wundert euch nicht...



  2. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...