Login Probleme

Diskutiere Login Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so ...



Thema: Login Probleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dexxo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Login Probleme

    Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist.
    Aber nicht überschrieben sondern so wies gemacht werden soll im 2. Slot einen erstellt.

    Naja nach etwa einer stunde spielen bin ich zu Ls -Customs gefahren, als ich drin war bin ich kurz Essen abholen gegangen und als ich wieder kam bin ich weil ich zu lang inaktiv war geflogen.

    Seit dem komme ich jetzt nicht mehr online, char ist noch da, Geld ist noch drauf alles in Ordnung aber ich komme einfach nicht mehr online...
    Versuche es nun seit gestern Nachmittag so gut wie jede Stunde ohne Erfolg.
    Ich gehe auch so wies in dieser Meldung steht immer wieder zurück in den Story Modus und versuche es von da aus wieder online zu spielen.
    Über Charakter Auswahl, oder über direkt Online Spielen, funktioniert alles nicht...


    Woran könnte das liegen ?

  2. Anzeige
    Hallo dexxo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Das könnte daran liegen das Rockstar teilweise immernoch enorme Probleme mit den Cloud Servern hat oder auch an einem Problem mit deiner Verbindung/Modem/Internet, was aber auszuschließen ist wenn du seit dem letzten problemlosen Spielen nichts geändert hast...

    Trotzdem ist das kein Grund jedesmal einen neuen Thread wegen irgendwelchen Problemen zwecks der Konnektivität und Funktionalität des Online Parts von GTA zu erstellen...und ich spreche damit nicht nur dich an, benutzt bitte die SUCHFUNKTION!!!


Login Probleme

Ähnliche Themen zu Login Probleme


  1. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...



  2. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...



  3. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  4. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...