Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Diskutiere Heute keine Server online? Fehler in Garage? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ElGoCho Haha genial diese Modder Genial ist da gar nichts, solche Typen greifen in ein Spiel ein und verändern es, und ich als ...



Thema: Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Haha genial diese Modder
    Genial ist da gar nichts, solche Typen greifen in ein Spiel ein und verändern es, und ich als zahlender Kunde der das Spiel gekauft hat muß mich damit rumärgern. Wäre ich bei Rockstar würde ich diese Typen verklagen, wozu gibt es EULA Regeln über die Nutzung von Software?

    Der Link von Youtube ist sicher gut gemeint, kann man sich aber sparen sich das Video ansehen. Der redet in den ersten Minuten nur davon wie cool er sowas findet und am Ende ist der Trick der, im Spiel wenn der Container in der Garage auftaucht in den Store zu gehen und die PS3 vom Strom zu nehmen und dann wieder neu starten, ja und da ist er draufgekommen weil er was weiß ich was Elektronik studiert hat hihi .. und bringts voll, weil wenn man dann wieder in die selbe Sitzung kommt, ist der Container ja wieder da lol ..

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    manche ergötzen sich halt an dem leid anderer. weißt du, es gibt leute, die im echten leben und im spiel nichts reißen können. die müssen dann ihr ego mit so ner scheiße pushen...

    und es sieht mir eher nach ner müll- oder schrottpresse aus

    habe das teil jetzt auch schon ein paar mal in der garage gehabt. nach ein paar sitzungswechseln war es wieder weg.
    so störend ist es auch nicht, als dass es das spiel unspielbar macht.
    wenn man in der garage gespawnt wird, einfach selbst umbringen und dann wieder in die garage gehen, dann kann man auch ganz normal wieder raus fahren. mechaniker rufen klappt ja auch noch zur not ;-)
    Das stimmt wohl leider!
    Hier im Forum gibs auch einen der weder im wahren Leben, noch im Spiel ohne modden was gebacken bekommt (leider darf ich keine Namen nennen).
    Aber ist auch egal ... Man muss mit solchen leuten ja nicht spielen bzw man muss sich mit solchen Primaten nicht ja abgeben! Dafür gibs zum Glück den Support (Beschwerde) und den START Knopf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Ähnliche Themen zu Heute keine Server online? Fehler in Garage?


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...



  3. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...



  4. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...