Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Diskutiere Heute keine Server online? Fehler in Garage? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch? Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist, die ...



Thema: Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Heute keine Server online? Fehler in Garage?

    Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch?

    Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist, die sich auf der Karte in der Mitte ganz rechts, in der Nähe des Waffengeschäfts und der Los Santos Werkstätte befindet (sorry weiß den Namen jetzt nicht). Ich hab die Garage als Spawnpunkt eingestellt, aber wenn fertig geladen ist, bin ich in der Garage gefangen .. rundherum Eisen, ich sehe zwar durch Schlitze meine Autos aber ich komm da nicht raus. Muß dann eine Mission starten damit ich wegkomme .. sehr seltsam ..

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    bin ich in der Garage gefangen .. rundherum Eisen, ich sehe zwar durch Schlitze meine Autos aber ich komm da nicht raus.
    haha wtf?

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch?

    Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist, die sich auf der Karte in der Mitte ganz rechts, in der Nähe des Waffengeschäfts und der Los Santos Werkstätte befindet (sorry weiß den Namen jetzt nicht). Ich hab die Garage als Spawnpunkt eingestellt, aber wenn fertig geladen ist, bin ich in der Garage gefangen .. rundherum Eisen, ich sehe zwar durch Schlitze meine Autos aber ich komm da nicht raus. Muß dann eine Mission starten damit ich wegkomme .. sehr seltsam ..
    Da hat ein Modder einen Container in eine Garage gestellt - mit Glück ist es bei einem Sitzungswechsel, in der Regel aber nach einem Neustart weg - es sei denn, Du kommst wieder auf so eine "infizierte" Map.
    Das Problem werden in der Sitzung aber alle mit 10er Garagen haben, da sich diese im Spiel alle an gleichen Stelle befinden (unter dem Legion Square).

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ok, Server gehen wieder ..

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Schau Dir mal das Video an, es sollte alle Deine Fragen beantworten.

    https://www.youtube.com/watch?v=cTEu-eD7nyM

  7. #6
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Was sind diese Open Lobbys eigentlich?

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    Was sind diese Open Lobbys eigentlich?
    Open Lobbys sind einfach offene Lobbys, in die jeder Spieler reinspawnen kann oder eben automatisch von Rockstar reingeworfen wird.

    Du kommst in eine Open Lobby, wenn Du im Offlinemodus auf Los klickst um in den Onlinemodus zu gehen.

    Alternativ kannst Du darunter auch Sololobby, Lobby nur für Freunde, Crewlobby und Lobby nur mit Einladung eröffnen!

  9. #8
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Echt?
    Wow, dann kann ich also von Glück reden, dass ich bisher nicht in so einen Mist rein gespawnt wurde. Lässt sich das Problem irgendwie umgehen, wenn man z.B. mit ein paar unbekannten Spielern einfach in einen Überlebenskampf gespawnt wird?

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Meinst Du mit Mist diesen Hackerkram?

    Einfach nur in geschlossenen Lobbys mit Freunden spielen.

  11. #10
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ah ja. Ich habe nur ein paar Freunde und fand es eigentlich spannend, wenn man irgendwo rein geworfen wird, und neue Bekanntschaften über zufällige Missionen schließt :-) Schade.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Ähnliche Themen zu Heute keine Server online? Fehler in Garage?


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...



  3. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...



  4. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...