Nach update Nummernschild Problem

Diskutiere Nach update Nummernschild Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab ...



Thema: Nach update Nummernschild Problem

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Nach update Nummernschild Problem

    Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg,
    Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht)
    Hab dann das Spiel beendet.
    Als ich gta wieder gestartet habe, ja, alle Nummernschilder weg.
    Ich hab es zich mal wiederholt, aber nach jedem Neustart sind die wunschschilder weg und ich muss wieder in die Werkstatt.
    😭😁😭😁😭😁😭😁

  2. Anzeige
    Hallo Tonne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AlbertW
    AlbertW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    14
    Bei mir das gleiche Problem.......schon jmd eine Lösung?

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Das selbe hab ich auch Scheint ein Bug zu sein wird wahrscheinlich bald gefixt sein

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Betrifft auch nur die Autos in der 2ten Garage.
    In der ersten ist alles beim Alten. Denke auch, dass es da kurzfristig einen Hotfix geben wird - hoffentlich...

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab jetzt gestern nicht geschaut aber betrifft das jeden Standort und jeden garagentyp?

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gestern nicht geschaut aber betrifft das jeden Standort und jeden garagentyp?

    333 - only half evil
    Nein, wie darüber geschrieben, nur die 2te Garage.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja das hab ich verstanden, aber jede 2te garage? Würde mich nicht wundern wenn es nur 10ner Garagen an 3 Standorten betrifft zum Beispiel.

    War beim versicherungs Bug ja auch so

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch wenn es gefixt wird, bezweifle ich dass Sonder Nummernschilder wieder im Urzustand vorhanden sind, sicher nicht schön für Spieler, welche diese sich damals per SP zu MP geholt haben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es gefixt wird, bezweifle ich dass Sonder Nummernschilder wieder im Urzustand vorhanden sind, sicher nicht schön für Spieler, welche diese sich damals per SP zu MP geholt haben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Die werden sicher nicht zurück kommen - bedeutet also wieder etwas Arbeit....

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich verstanden, aber jede 2te garage? Würde mich nicht wundern wenn es nur 10ner Garagen an 3 Standorten betrifft zum Beispiel.

    War beim versicherungs Bug ja auch so

    333 - only half evil
    Habe heute morgen gelesen, dass jede 2te Garage betroffen ist... :thumbdown:

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Nach update Nummernschild Problem

Ähnliche Themen zu Nach update Nummernschild Problem


  1. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  2. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...



  3. Schnell Leveln nach Update 1.06 ?: Hallo Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie...



  4. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...



  5. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...