Unendliche Ladeschnecke

Diskutiere Unendliche Ladeschnecke im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Mein Kumpel hat das Problem das immer wenn er GTA Online beitritt er nicht spielen kann da die Ladeschnecke unten linkst unendlich ist das ...



Thema: Unendliche Ladeschnecke

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    Unendliche Ladeschnecke

    Hallo,

    Mein Kumpel hat das Problem das immer wenn er GTA Online beitritt er nicht spielen kann da die Ladeschnecke unten linkst unendlich ist das Problem hat er schon seit ein paar tagen. Hat jemand eine Lösung oder kann helfen ?


    Mfg Jack

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mein Kumpel hat das Problem das immer wenn er GTA Online beitritt er nicht spielen kann da die Ladeschnecke unten linkst unendlich ist das Problem hat er schon seit ein paar tagen. Hat jemand eine Lösung oder kann helfen ?


    Mfg Jack
    Den gleichen scheiß hatte ich gerade beim verlassen. Konsole habe ich nach 15 Minuten ausgemacht.
    Jetzt wird noch mal schnell geladen und geguckt, ob etwas zerschossen wurde.

    Für deinen kumpel: mal im SocialClub die verlinkung zwischen psn id und SocialClub löschen (am PC und Seite unten auf englisch stellen).
    Am besten auch im Browser der ps3 mal den Cache und die cookies löschen.
    Danach noch mal starten.
    Wenn es dann lädt, kann er die SocialClub verlinkung mit dem psn Account wieder herstellen.
    Hoffe es klappt.

    EDIT: zum Glück nix zerstört am spielstand...
    Hoffe, jetzt kann ich gescheit den Modus verlassen.


Unendliche Ladeschnecke

Ähnliche Themen zu Unendliche Ladeschnecke


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....