Mechaniker bockt rum

Diskutiere Mechaniker bockt rum im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Brauche dringend Hilfe! Mein Mechaniker bockt seit gestern nur noch rum! Ich rufe ihn an aber er sagt permanent dass er keine Zeit hätte! Vielleicht ...



Thema: Mechaniker bockt rum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von JackManymore1
    JackManymore1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28

    Mechaniker bockt rum

    Brauche dringend Hilfe!

    Mein Mechaniker bockt seit gestern nur noch rum!
    Ich rufe ihn an aber er sagt permanent dass er keine Zeit hätte!
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat sogar das gleihce Problem.

    MfG Jack

  2. Anzeige
    Hallo JackManymore1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hatten wir hier glaube ich schonmal die Tage. Lag da soweit ich mich erinnern kann an der täglichen Bezahlung.

  4. #3
    Avatar von JackManymore1
    JackManymore1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Wie meinste das?

  5. #4
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Wenn Du kein Geld hast, kannst Du die täglichen Kosten nicht mehr tragen. Und wenn der Mechaniker keine Kohle kriegt, bringt er auch kein Auto.


Mechaniker bockt rum

Ähnliche Themen zu Mechaniker bockt rum


  1. Mechaniker zickt rum: Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage sorry:lol:,Was soll ich nur machen ich kann meinen Mechaniker nicht mehr anrufen er geht nicht...



  2. Mechaniker ist beschäftigt: Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor...



  3. Mechaniker will ned kommen: Hallo, Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch 10k...



  4. Den Mechaniker bezahlen..: Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht...



  5. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...