Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Diskutiere Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Joo... Maske und Hut ade.... Aber wegen der Hupe... man hört wenigstens, wenn der Gegner die Kurve nicht kriegt...



Thema: Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo... Maske und Hut ade....

    Aber wegen der Hupe... man hört wenigstens, wenn der Gegner die Kurve nicht kriegt

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Joo... Maske und Hut ade....

    Aber wegen der Hupe... man hört wenigstens, wenn der Gegner die Kurve nicht kriegt
    Ich ändere mein outfit erstmal nicht so schnell...

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmmm. Bei mir war es nach Neustart eh wieder weg?

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hmmm. Bei mir war es nach Neustart eh wieder weg?
    Um das permanent zu speichern muss man kurz den Fallschirm anlegen und auf den Speicher Kringel warten. Danach den Fallschirm wieder ablegen. Schon bleibt oder besser blieb es permanent.

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wusst ich nicht... zu spät... :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Ähnliche Themen zu Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  3. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  4. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...



  5. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...