Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Diskutiere Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das ...



Thema: Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

    Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche Problem. Ist es ein Glitch vom Patch 1.16? Und wenn ja, kann es gehotfixed werden od. kann man bis zum nächsten Patch warten?

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das ist der neue Kamera schnell Zugriff der mit dem Update kam. Also kein Glitch sondern nur eine neue Funktion. Die Kamera öffnet sich, wenn man 2 mal schnell hintereinander die Pfeil Taste nach "oben" drückt.

    Mfg

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Das ist der neue Kamera schnell Zugriff der mit dem Update kam. Also kein Glitch sondern nur eine neue Funktion. Die Kamera öffnet sich, wenn man 2 mal schnell hintereinander die Pfeil Taste nach unten drückt.

    Mfg
    War der Meinung das meine sich öffnet wenn ich 2 mal schnell nach oben drück

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sorry meinte oben ich verwechsel das immer.

    Mfg

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Sorry meinte oben ich verwechsel das immer.

    Mfg
    Bei mir ist das immer mit rechts und links...[emoji16]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Das sollte man ausstellen können ^^

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    isso vielleicht kommt das ja noch

    Mfg

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ihr zockt zuviel... zittrige Hände und so...

    Spaß beiseite, gerade auf dem suboptimalen XBOX-Steuerkreuz eine weitere Verschlimmbesserung, danke mal wieder an R*. :/


    Warum nicht Doppelclick am LB, zum switchen der beiden zuletzt benutzen Waffen. Das wäre doch was. Aber die Cam, das ist ja wichtig.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Rockstar ist bekannt dafür die wichtigsten Sachen zu patchen... Ich sag nur Whisky Flasche

    333 - only half evil

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Viel bekackter finde ich schon immer das die Hupe uffm linken Analogstick befindet...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys

Ähnliche Themen zu Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  3. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  4. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...



  5. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...