Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App

Diskutiere Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit ...



Thema: Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App

    Moin.

    Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal.

    Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit App und dann musste ich mich wieder anmelden.

    Ich habe das Passwort eingetippt (ich bin zu 100% sicher es ist richtig) und dann kam diese Fehlermeldung:


    Im Web Browser funktioniert alles ohne Probleme mit dem selben Passwort....

    Was kann ich jetzt machen um mich wieder über die App anzumelden?

    Ich habe es schon deinstalliert und es wieder runtergeladen, aber klappt immer noch nicht...

    Habe das Passwort zurückgesetzt und immer noch geht es nicht. -.-

    Die iFruit App ist schon so lange draußen und trotzdem funktioniert der Dreck nicht flüssig....

    Gruß
    YiinxZ

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe mich jetzt mit der E-Mail Adresse angemeldet und jetzt geht es?!
    Die App ist schon bisschen komisch....

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bei mir geht der schei** bis heute nicht [emoji35]

    Mfg


Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App

Ähnliche Themen zu Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. Ifruit geht nicht:



  3. Ifruit geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei der Ifruit App Immer wenn ich mich da anmelden will kommt eine fehlschlag Meldung, trotz der richtig...



  4. iFruit App für mein Android nicht kompatibel:



  5. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...