Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Eine Frage an alle Technikgenies hier: Was ist eine DDoS Attacke? Ich kenne mich leider mit sowas überhaupt nicht aus[emoji17] Aber wenn dies angeblich "Kinder" ...



Thema: Playstation Network Fehler

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Eine Frage an alle Technikgenies hier:

    Was ist eine DDoS Attacke?

    Ich kenne mich leider mit sowas überhaupt nicht aus[emoji17]

    Aber wenn dies angeblich "Kinder" gemacht haben sollen die nach Aufmerksamkeit suchen, dann frage ich mich, was hat PS/Sony eigentlich für unfähige Programmierer?! Es kann ja anscheinend jeder Dummdepp der sich mal bisschen mit Technik befasst so ein System lahmlegen bzw infiltrieren. Haben die echt soooo schlechte Sicherheitssysteme???

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Mit der Technik kenne ich mich auch nicht aus. Was ich gelesen habe ist, dass sie die Server mit einer gigantischen Anzahl von Anfragen lahm legen. Gleichzeitig verschlüsseln sie wohl den Ort von dem sie diese Anfragen schicken, damit sie nicht so leicht ausgemacht werden können.

    Wie gesagt, habe es nur so gelesen und ob es stimmt weiss ich nicht zu 100%.
    Hoffe es hilft dir bißchen

  4. #23
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Mit der Technik kenne ich mich auch nicht aus. Was ich gelesen habe ist, dass sie die Server mit einer gigantischen Anzahl von Anfragen lahm legen. Gleichzeitig verschlüsseln sie wohl den Ort von dem sie diese Anfragen schicken, damit sie nicht so leicht ausgemacht werden können.

    Wie gesagt, habe es nur so gelesen und ob es stimmt weiss ich nicht zu 100%.
    Hoffe es hilft dir bißchen
    Achhh....[emoji23]
    Diese "Anfrage-Attacken" kann jeder Depp machen! Dafür gibs Programme im Internet die sich jeder auf den entsprechenden Seiten herunterladen kann. Das problem daran ist die Verschlüsselung bzw das unerkannt bleiben nach so einer Attacke, damit muss man sich dann wiederrum auskennen.
    Ist wie bei TOR. Wer sich damit nicht auskennt, es aber nutzt, ist keineswegs 100% Anonym.

  5. #24
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Hoffentlich bekommen wir wieder gratis Spiele als Entschädigung , wie das letzte mal ☺️

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da muss es Psn aber lange down sein damit wir was bekommen.

  7. #26
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ist R* eigentlich komplet gestört?!?!?! ERST kommt man bei PSN den ganzen verfluchten tag nicht online und nun komme ich endlich online, kann aber keiner sitzung beitreten weil da immer nach 10sekunden steht "zeitüberschreitung beim laden einer sitzung". Was geht in deren primitiven köpfen vor?! Was machen die da den ganzen tag?! Haben die ihre ausbildung/studium auf dem dom geschossen?!

  8. #27
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Alter langsam ist das nicht mehr witzig. Wer einmal drin ist NIEMALS neue Sitzung starten das kickt einen zurück in den Story Modus...

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hatte grad es glück zu nem Kumpel zujoinen nach 10 versuchen.
    Konnten auch eine Mission starten war aber n bissl buggy.
    Warn eig zu viert bei mir hats aber nur 3 Spieler angezeigt heisst also der vierte war für mich unsichtbar konnte ihn aber hörn.
    Mein persönliches Fahrzeug war auch aufeinmal zerstört.
    Und die anderen habn Autos gesehn die für mich gar nich da warn.

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ist R* eigentlich komplet gestört?!?!?! ERST kommt man bei PSN den ganzen verfluchten tag nicht online und nun komme ich endlich online, kann aber keiner sitzung beitreten weil da immer nach 10sekunden steht "zeitüberschreitung beim laden einer sitzung". Was geht in deren primitiven köpfen vor?! Was machen die da den ganzen tag?! Haben die ihre ausbildung/studium auf dem dom geschossen?!
    Schon mal daran gedacht, dass es die Auswirkungen der DDoS Attacke auf psn ist. Man verbindet Sich ja quasi via psn auf die Spiele Server. Wenn die psn Server jetzt aber lahmgelegt werden, hat das anscheinend auch Auswirkungen auf die Verbindungen zu den online Spielen.

    In erster Linie spinnen die Vögel, die meinen das Netzwerk lahm legen zu müssen.

  11. #30
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Playstation Network Fehler

Ähnliche Themen zu Playstation Network Fehler


  1. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  2. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?