Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo - ich kann mich nicht mehr anmelden (Fehlercode 80710092) - sind die wieder gehackt worden? Oder kommt von euch jemand rein zum online spielen?...



Thema: Playstation Network Fehler

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48

    Playstation Network Fehler

    Hallo - ich kann mich nicht mehr anmelden (Fehlercode 80710092) - sind die wieder gehackt worden? Oder kommt von euch jemand rein zum online spielen?

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja hab Ich auch sind wartungsarbeiten im psn


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Aber die sollten doch erst am Montag sein, oder?

  5. #4
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja dacht ich auch


    Death is Certain Life is Not

  6. #5
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Erste Gerüchte über eine DDoS-Attacke machen die Runde [emoji19] . Mal gucken, werden halt im SP Missionen gespielt.

  7. #6
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Na toll und ich dachte schon ich muss meine ps3 ausn fenster werfen )) wartungsarbeiten wenn gerade ein event-we ist

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh,

    aber gut zu wissen. Habe vorhin meine alte PS3 noch mal angeklemmt, da ich einen Account von PSN trennen wollte und konnte mich nicht anmelden. Hab 15 Minuten mit NetWortk Settings vertan und war schon am Verzweifeln... schöner Mist

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    wie lange dauern die wartungsarbeiten idR?

  10. #9
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    habe das hier gefunden

    PlayStation Network - Funktioniert nicht - DDOS-Attacke, PSN komplett offline und down - News auf PlayNation.de

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bin wieder drin..

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Playstation Network Fehler

Ähnliche Themen zu Playstation Network Fehler


  1. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  2. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?