Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Diskutiere Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nope, schon länger nicht mehr 333 - only half evil...



Thema: Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nope, schon länger nicht mehr

    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dacht ich mir schon :P

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wäre auch zu einfach gewesen

    333 - only half evil

  5. #14
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Wie ist das mit diesen blöden Hack Missionen mit einer Millionen RP und $ ? Die nerven tierisch und bin, als ich noch im Low Level war, mal drauf rein gefallen. Wie kommen diese zu Stande? Weiß aber auch das man dies nie erreichen kann, diese RP und $.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #15
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Hab mal gerade überlegt, sind das nicht diese Deathmatches? Denn ich war, da wo ich drauf rein gefallen bin, nämlich alleine im Team gegen 3 andere :/

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das sind DM, normalerweise mit Waffen "nur feste & aufnembar", jeder ne Pistole oder besser noch garnix und iwo is ne minigun versteckt :/

    Die Belohnung ist ganz normal, die heißen nur so um kleine naive Spieler anzulocken.... :/

    333 - only half evil

  8. #17
    Avatar von Revengeday
    Revengeday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn ja, bitte ich um rückmeldung, um zu wissen, wie das funktioniert.
    Gar nicht, aber du kannst es ein wenig beeinflussen, jedenfalls bei Rennen.
    Du kannst versuchen alle Checkpoints zusetzten, und das Rennen so zu bauen dass man knapp 7 Minuten fährt.
    Wenn man das Rennen alleine fährt, bekommt man am ende so um die 6000 bis 7000$.
    Pro Mitspieler wird es dann natürlich mehr, jedenfalls wenn man erster wird ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  3. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  4. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  5. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...