Playstation Network abgemeldet obwohl online!

Diskutiere Playstation Network abgemeldet obwohl online! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin Kyon und wollte heute GTA Online zocken. So aber das Problem ist wenn ich es starte kommt ''Bei Playstation Network abgemeldet. Du ...



Thema: Playstation Network abgemeldet obwohl online!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kyon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2

    Unglücklich Playstation Network abgemeldet obwohl online!

    Hey ich bin Kyon und wollte heute GTA Online zocken.
    So aber das Problem ist wenn ich es starte kommt ''Bei Playstation Network abgemeldet. Du musst bei Playstation Network angemeldet sein,um GTA Online zu spielen und Zugang zu Online Funktion zu haben. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück'' obwohl ich angemeldet bin! Manchmal geht es doch,aber nur für ca. 3 Minuten danach kommt das gleiche Fehlermeldung.
    Mein Internet läuft sehr gut sonst wäre ich ja nicht online oder?

  2. Anzeige
    Hallo Kyon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Seit wann hast du dieses Problem?

    Entweder, es liegt noch am Sony Server Crash,

    (Da haben noch so einige das selbe Problem)

    oder versuche mal deinen NAT Typ auf Typ 2 umzustellen!!

  4. #3
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Hatte das gestern auch , nach mehreren Versuchen ging es dann

  5. #4
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Kyon Beitrag anzeigen
    Hey ich bin Kyon und wollte heute GTA Online zocken.
    So aber das Problem ist wenn ich es starte kommt ''Bei Playstation Network abgemeldet. Du musst bei Playstation Network angemeldet sein,um GTA Online zu spielen und Zugang zu Online Funktion zu haben. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück'' obwohl ich angemeldet bin! Manchmal geht es doch,aber nur für ca. 3 Minuten danach kommt das gleiche Fehlermeldung.
    Mein Internet läuft sehr gut sonst wäre ich ja nicht online oder?
    Ich habe dieses Problem auch, aber erst seit dem letzten Update von R*.
    Jedesmal wenn ich die PS anmache und GTA/GTA O starte, dann werde ich 1x vom PSN getrennt. Wirklich jedesmal und immer nur 1x.
    Warum und in wie fern das mit GTA zusammenhängt weiß und verstehe ich auch nicht, aber es liegt auf jeden Fall (bei mir) an GTA.
    Wenn ich die PS anmache und ein anderes Spiel starte passiert das nicht

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Karma

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Problem auch, aber erst seit dem letzten Update von R*.
    Jedesmal wenn ich die PS anmache und GTA/GTA O starte, dann werde ich 1x vom PSN getrennt. Wirklich jedesmal und immer nur 1x.
    Warum und in wie fern das mit GTA zusammenhängt weiß und verstehe ich auch nicht, aber es liegt auf jeden Fall (bei mir) an GTA.
    Wenn ich die PS anmache und ein anderes Spiel starte passiert das nicht
    Das ist die neue Funktion NoGlitchNo-ElGoCho

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Das ist die neue Funktion NoGlitchNo-ElGoCho
    ChrChrChr
    Gnhihihi

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Das ist die neue Funktion NoGlitchNo-ElGoCho
    Mal kein Adblocker sondern ein ElGoChoblocker

    ChrChrChr
    Gnihihihi



    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #9
    Kyon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2
    Sorry hab ja dieses Thread vergessen Es ist behoben worden. Muss einfach immer beitreten und dann kommt kein Netzwerk fehler. Ab und zu kommt solche Fehler,aber selten.

  11. #10
    E_A_playing04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    1
    hey kyon,

    eine frage an dich : ich habe den selben fehler und wollte dich fragen ob du mir helfen kannst wie man das jetzt behebt wäre nett wenn du antwortest

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Playstation Network abgemeldet obwohl online!

Ähnliche Themen zu Playstation Network abgemeldet obwohl online!


  1. Playstation Network Fehler: Hallo - ich kann mich nicht mehr anmelden (Fehlercode 80710092) - sind die wieder gehackt worden? Oder kommt von euch jemand rein zum online spielen?



  2. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?