Finde keine anderen Spieler

Diskutiere Finde keine anderen Spieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man ...



Thema: Finde keine anderen Spieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Finde keine anderen Spieler

    Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug Spieler gefunden hat. Aber es kommen nach 5-10 min. erst 3 Spieler rein und gehen sowieso dann wieder raus. Und wenn ich auf "Alleine" gehe, bin ich dann halt alleine, bei mir kommen dann auch keine Spieler rein, egal wie lange ich warte.
    Wo ich wenigstens noch eine Lobby finde, sind von den Einladungen per Handy, aber das ist eigentlich nur zufällig.

    Ist genauso wie im Freemode. Ich geh im Menü auf "neue Sitzung finden", es ladet dann 1-2 Minuten und dann bin ich wieder alleine. Das kann ich von mir aus 5 Mal hintereinander machen, es findet keine Lobby.

    PS3 hab ich mehrmals neugestartet, Spielersuche hab ich auch auf Offen. Ich kann nur noch mit meinen Freunden spielen. Ich glaub jetzt auch nicht, dass jetzt hier einer eine Lösung für mich hat, aber ich wollte mein Problem mal hier erwähnt haben.

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Nach dem was ich immer so gelesen habe könntes es auch was mit deiner Router einstellug zu tun haben, musst ma schauen irgend wo gab es hier ein Thema da zu, weis jetzt nur nicht wo


Finde keine anderen Spieler

Ähnliche Themen zu Finde keine anderen Spieler


  1. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...



  2. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...



  3. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  4. Höre über Headset keine Spieler: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald...



  5. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...