garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel

Diskutiere garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich bin gestern dann endlich mal wieder online gekommen, so ich hab das arpartment 40 mir fällt die strasse grad nicht ein) im grossen hochhaus, ...



Thema: garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel

    ich bin gestern dann endlich mal wieder online gekommen, so ich hab das arpartment 40 mir fällt die strasse grad nicht ein) im grossen hochhaus, ich habe 10 stellplätze für autos, davon neun stück belegt. so, ich fahre gestern ganz gemütlich durch die city und entdecke ein auto das ich haben will (Declasse Granger) aber nicht kaufen will, bin ja ein gangster. ich klaue es und nach dem hakerstress hau ich dem fahrer gleich noch eine vor die mütze. jetzt kommt mein problem: ich fahre in die garage und das spiel hängt sich auf, genau an der stelle wo man sehen kann wenn das auto reinfährt aber es stellt nicht um in das innere der garage. ich hänge da und kann sehen wer in die garage rein und raus geht/fährt mit blick auf den pfeiler und das tor. nach ca. 30min hab ich dann das spiel verlassen weil ich da immer noch festhing. und zeit dem komme ich nicht mehr ins spiel, ich habs gestern 20-30mal und heute auch schon probiert. ich hab immer das gleiche, unten rechts " online wird geladen und der kreis daneben dreht sich".
    heute hab ich es dann einfach mal laufen lassen, nach vier stunden hab ich dann doch aus gemacht. ja liebe leute er hat vier stunden geladen und das wars.

    was soll ich tun, ich könnte heulen, ich war oder bin lvl202 knap 5000000 dollar auf dem konto und hab immer ehrlich gespielt
    ohne glitch oder andere trickse. hat jemand ein rat oder gleiches erlebt?

    mfg tonne

    p.s.: ich hoffe ich hab mein problem gut erklärt wenn nicht fragt einfach, hab ja zeit und bis freitag noch urlaub.

  2. Anzeige
    Hallo Tonne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Versuch halt nicht gleich in den Onlinemodus zu gehen, sonder join vom Offlinemodus rein.
    Da hast ja die Auswahl mit Solositzung, Freundesitzung, Sitzung nur mit Einladung.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    1. PC starten.
    2. SocialClub ansurfen
    3. Sprache ganz unten auf englisch stellen
    4. In den socialclub Einstellungen die verlinkung zwischen psn id und SocialClub id trennen / löschen.
    5. Ps3 starten
    6. Gta starten
    7. Online gehen
    8. Wenn erfolgreich gewesen, in den socialclub Einstellungen die psn id und die SocialClub id wieder verlinken.

    Du könntest auch noch zusätzlich folgendes tun

    Nach dem Start der ps3 erst den Internet Browser der ps3 starten. Dann Dreieck drücken und auf Werkzeuge gehen und dort dann Cache, Verlauf und cookies löschen.
    Danach dann erst Gta starten.

    Berichte mal, ob es geholfen hat.

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Was hat der PS3 browser Cache mit gta online zu tun?

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Anscheinend werden dort Daten im Hintergrund beim online spielen abgelegt.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    1. PC starten.
    2. SocialClub ansurfen
    3. Sprache ganz unten auf englisch stellen
    4. In den socialclub Einstellungen die verlinkung zwischen psn id und SocialClub id trennen / löschen.
    5. Ps3 starten
    6. Gta starten
    7. Online gehen
    8. Wenn erfolgreich gewesen, in den socialclub Einstellungen die psn id und die SocialClub id wieder verlinken.

    Du könntest auch noch zusätzlich folgendes tun

    Nach dem Start der ps3 erst den Internet Browser der ps3 starten. Dann Dreieck drücken und auf Werkzeuge gehen und dort dann Cache, Verlauf und cookies löschen.
    Danach dann erst Gta starten.

    Berichte mal, ob es geholfen hat.
    Das Löschen der verlinkung hat bei mir nur bedingt geholfen damals, das mit dem Browser leer machen hingegen war n Volltreffer

    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    RAWKUS........ ich könnte dich knutschen, wenn ich die verknüpfung trenne dann kann ich wieder online spielen, alles noch da.
    aber wenn ich die verknüpfung wieder herstelle habe ich das gleiche problem. und hinzu kommt ich hab social club gesehen das in meiner garage ein auto steht das ich vor wochen schon verkauft habe.

    aber ich danke dir trotzdem

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tonne Beitrag anzeigen
    RAWKUS........ ich könnte dich knutschen, wenn ich die verknüpfung trenne dann kann ich wieder online spielen, alles noch da.
    aber wenn ich die verknüpfung wieder herstelle habe ich das gleiche problem. und hinzu kommt ich hab social club gesehen das in meiner garage ein auto steht das ich vor wochen schon verkauft habe.

    aber ich danke dir trotzdem
    Versuch noch mal zusätzlich den Trick mit dem Browser.
    Und den socialclub wieder mit psn id verknüpfen, während du in Gta online bist.
    Probier einfach mal ein wenig herum.

    Wenn wirklich sonst nix mehr hilft, vorerst die verlinkung nicht herstellen.

  10. #9
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    nochmal riesen dank für die hilfe, alles geht wieder auch im social club ist das auto weg was ich schon lange verkauft habe.
    ich wusste doch das ich hier hilfe finde wenn ich mein problem ordentlich beschreibe.

    DANKE DANKE

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tonne Beitrag anzeigen
    nochmal riesen dank für die hilfe, alles geht wieder auch im social club ist das auto weg was ich schon lange verkauft habe.
    ich wusste doch das ich hier hilfe finde wenn ich mein problem ordentlich beschreibe.

    DANKE DANKE
    Gern geschehen. Gut, dass alles wieder läuft! :thumbup:

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel

Ähnliche Themen zu garage/lade problem komme nicht mehr ins spiel


  1. Komme nicht in meine Garage und Apartment!: Ich spiele auf der ps3 und komme seid 2 Tagen nicht in meine Garage oder mein Apartment. Besitze in dem selben Gebäude 2 Apartments und habe...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  4. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...



  5. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...