Plötzlich alleine und verbugt

Diskutiere Plötzlich alleine und verbugt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all meine ...



Thema: Plötzlich alleine und verbugt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sgt Busted ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3

    Beitrag Plötzlich alleine und verbugt

    Hi Community.

    Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem:

    In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all meine Autos verschwunden, konnte das große Radar nicht mehr öffnen und auch meine Garage nicht mehr verlassen. Wenn ich die Karte öffne werden mir auch keine anderen Spieler mehr angezeigt. (Info: Keine Meldungen das andere Spieler die Lobby verlassen hätten)

    Gerade eben wieder passiert...diesesmal im Jet gesessen, auf einmal ausgestiegen, keine Spieler mehr da, kein Radar und kein Zugang zu irgendwelchen Immobilien.

    Bitte um Rat. thx

  2. Anzeige
    Hallo Sgt Busted,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Sowas hab ich auch hin und wieder, mit dem Unterschied das ich kurz darauf wegen nem unbekannten Netzwerk Fehler rausflieg und im Story Modus lande

    333 - only half evil

  4. #3
    Sgt Busted ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3
    Netzwerkfehler sind mir auch bekannt, aber tritt hier jetzt nicht auf.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hmm klingt fast wie ne heftigere Form vom @sascha-kay Bug

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hmm klingt fast wie ne heftigere Form vom @sascha-kay Bug

    333 - only half evil
    Daran musste ich auch denken!!

    Quasi ein unerklärlicher Bug, ohne Lösung!!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Eben, noch besser.... Aus nem Jet rausgeworfen wurden, versucht zu landen. Schön auf dem Gesicht Gelandet weil mein char net mehr reagiert hat und dann? Isser einfach liegen geblieben
    Keine taste ging mehr, dachte an Nen freeze. Aber cailean10 hatte zur gleichen Zeit auch Probleme, wobei sie das über den noch funktionierenden Chat eher so beschrieben hat wie der treat Steller :/

    333 - only half evil


Plötzlich alleine und verbugt

Ähnliche Themen zu Plötzlich alleine und verbugt


  1. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  2. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  3. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  4. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  5. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...