Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein

Diskutiere Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir ein USB-Headset für die PS3 (G-Star HS 343 XP) angeschafft. Ich höre den Spielsound von GTA5 wunderbar aber leider geht kein Sprachchat. ...



Thema: Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ROK-2777- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1

    Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein

    Ich habe mir ein USB-Headset für die PS3 (G-Star HS 343 XP) angeschafft. Ich höre den Spielsound von GTA5 wunderbar aber leider geht kein Sprachchat. Mich selber hört man, aber ich höre keine Mitspieler. Habe das Headset wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Im Select-Menü ist Sprachchat Jeder eingestellt. Hat jemand ne Idee was da nicht richtig eingestellt ist ? Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo ROK-2777-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Versuch einfach nochmal Schritt für Schritt die Anleitung durchzugehen.
    Ich hab das Problem auch oft bei meinen neuen Headsets.

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Schau mal in den inGame-Audioeinstellungen. Da kann man irgendwo einstellen wie der Sprach-Chat ausgegeben werden soll. (Lautsprecher, Fernseher etc...)

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @Strobo

    Guter Tipp, genau das vergisst man immer!


Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein

Ähnliche Themen zu Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein


  1. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  2. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  3. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  4. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...