Missionssperre?

Diskutiere Missionssperre? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Gestern, als ich zusammen mit einem Kumpel Missionen gezockt habe ist es doch tatsächlich vorgekommen, dass ich unter Menü > Online > Jobs ...



Thema: Missionssperre?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49

    Missionssperre?

    Hallo zusammen,
    Gestern, als ich zusammen mit einem Kumpel Missionen gezockt habe ist es doch tatsächlich vorgekommen, dass ich unter
    Menü > Online > Jobs weder Job hosten noch Job beitreten auswählen konnte, lediglich Job Melden war auswählbar.
    Die vorherigen Missionen wurden immer zu Ende gespielt.

    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Ist das eine Eingebaute Funktion und ich habe irgend etwas falsch gemacht oder handelt es sich tatsächlich um einen Fehler?


    Mit freundlichen Grüßen
    LegareTom

  2. Anzeige
    Hallo LegareTom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Hallo,
    Ich glaube, dass es sich um einen Fehler seitens des Spiels handelt. Ist mir auch schon zweimal passiert und zwar immer, wenn die Meldung kam "Die Rockstar Cloud Servers sind zur Zeit nicht erreichbar". Habe gestern auch gespielt und bei mir ist diese Meldung gekommen

  4. #3
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Bei mir wurde die Meldung nicht angezeigt... Höchst Merkwürdig was da manchmal passiert õ.Õ [emoji23]


    Mit freundlichen Grüßen
    LegareTom

  5. #4
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Du sagst es! Ich hab gestern die Mission "Alles Müll" gespielt und als ich sie ordnungsgemäß beendet hatte hieß es "Fehlgeschlagen. Der Crew Anführer wurde getötet"

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Ich hab gestern die Mission "Alles Müll" gespielt und als ich sie ordnungsgemäß beendet hatte hieß es "Fehlgeschlagen. Der Crew Anführer wurde getötet"

    Kenn ich mittlerweile auch zur Genüge! Ich hoffe sie fixen den Scheissbug bald!

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Kenn ich mittlerweile auch zur Genüge! Ich hoffe sie fixen den Scheissbug bald!
    Ich schätze das wird wie die anderen bugs erst mal warten müssen, ich schätze mal die wollen GTA5 ja rechtzeitig zu Weihnachten für die next gen draußen haben.....

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das du keine Kontaktmissionen bekommst oder hosten

    kannst, ist ein Bug!!

    Ein Neustart der PS sollte diesen dann wieder richten,

    sonst passiert da weiter nichts!!

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Das du keine Kontaktmissionen bekommst oder hosten

    kannst, ist ein Bug!!

    Ein Neustart der PS sollte diesen dann wieder richten,

    sonst passiert da weiter nichts!!
    Neustart? daran habe ich auch schon gedacht und durchgeführt.... konnte danach neben den missionen auch keine Rennen mehr hosten und beitreten?...

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich hatte das vorgestern.
    Ich denke mal das R* dann irgendwas verändert/ fixt oder die Pay Outs nochmal angepasst hat.
    Mal wieder nur ne Mutmaßung

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich war zusammen mit mehreren Freunden in einer

    offenen Lobby, ich war derzeit der einzige mit diesem Problem!!

    Nach einem Neustart war alles wieder okay!!


Missionssperre?