Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Diskutiere Corps lassen sich nicht mehr abschütteln. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hey, das hatte ich auch ein paar mal... bei mir war es allerdings so, dass die cops gerufen wurden (minimap blinkt) und ich mich sofort ...



Thema: Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hey, das hatte ich auch ein paar mal...
    bei mir war es allerdings so, dass die cops gerufen wurden (minimap blinkt) und ich mich sofort versteckt habe und von da an nie die Phase 2 kam.
    es hat dann aber immer geklappt, wenn mich die cops auch wirklich mal gesheen haben, sprich, ich habe mich auf "copsuche" begeben und sobald mich einer erkannt hat hab ich mich nochmal versteckt... klappte bisher immer

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Habe ich gehabt bei 'von den bösen stehlen' wo man in der Gasse das Geld zurück holen muss und die cops die zufahrten gesperrt haben... Bin ne halbe Stunde geflüchtet und dann abgebrochen :/

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  4. #13
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Kann man nicht einfach in LSC rein und die karre in der man sitzt umlakieren oder gehen die Cops dann auch nicht weg?

    Mfg

  5. #14
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach in LSC rein und die karre in der man sitzt umlakieren oder gehen die Cops dann auch nicht weg?

    Mfg
    Hatte ja das Problem das ich, laut Radar, immer in Sichtweite war obwohl die schon weit entfernt waren...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast es mal mit den radikalen Möglichkeiten versucht?

    Mit heli oder Flugzeug in den Himmel oder wie Ungeziefer in ner Wand?

    333 - only half evil

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    schonmal versucht das fahndungslevel über lester (anzurufen) loszuwerden?

    [oder ist das etwa derart verbugt, dass nur töten lassen, selbstmord oder sitzungswechsel hilft?]

  8. #17
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hast es mal mit den radikalen Möglichkeiten versucht?

    Mit heli oder Flugzeug in den Himmel oder wie Ungeziefer in ner Wand?

    333 - only half evil
    Ja geht alles nicht, wie gesagt einfach unterhalb des Integrity Way Apartment an der Autobahn in den U-Bahn Tunnel ist eine sicher Sache, weil die Cops da nicht reinfahren, ist man sofort außer Sichtweite und somit in Phase 2. Wenn das Problem jedoch auftritt kann man nie in Phase 2 gelangen. Hatte das Problem ebenfalls wie addili schreibt bei "Von den Bösen stehlen" Dort hat man halt sofort 3 Sterne und hat gar nicht die Möglichkeit außer Sicht zu bleiben. Ein anderes mal hatte ich das Problem bei einer Mission, wo man einen Koffer aufnehmen und, ich glaube, zu Lester bringen muss. Dort hatte ich auch sofort 3 Sterne und konnte nicht flüchten. Erst als der Kofferträger aus meinem Heli raus ist bin ich die Cops losgeworden, er jedoch nicht. Ich hab ihn dann überfahren, den Koffer genommen und bin nochmal geflüchtet, was dann auch ging.

    Hab jetzt eine Vermutung: Mir ist das Problem nur untergekommen, wenn ich 3 oder mehr Sterne hatte und einen Koffer bei mir trug oder den Kofferträger mit im Fahrzeug hatte. Ich sage jetzt nicht, dass es immer so ist bei dieser Konstellation, jedoch vermute ich, dass es nur bei der Konstellation auftreten kann, achtet mal darauf.

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hatte ich auch schon oft.
    Gerade in Missionen wo man die Lesterfunktion nicht nutzen kann (Hacker etc) und man die Missionen also NIE erfolgreich beenden kann.

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab dazu auch keine Idee... Im Freemode blinkt die Minimap eh Pausenlos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Ähnliche Themen zu Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.


  1. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  2. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  3. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  4. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  5. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares