Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Diskutiere Corps lassen sich nicht mehr abschütteln. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Missionen manchmal die Cops nicht mehr abschütteln lassen. Es gibt ja bei der Verfolgung ...



Thema: Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

    Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Missionen manchmal die Cops nicht mehr abschütteln lassen. Es gibt ja bei der Verfolgung 3 Phasen.
    1. Cops werden gerufen, sehen und verfolgen mich. Minimap blinkt rot/blau, Sterne leuchten durchgehend.
    2. Cops verlieren Sichtkontakt und suchen nach mir. Minimap ist normal zeigt jedoch Cops mit Blickrichtung an, Sterne blinken.
    3. Die Verfolgung ist beendet, wenn man lange genug außer Sicht ist, Sterne sind weg.

    Selbst wenn ich mich in der U-Bahn verstecke, was ja eigentlich immer zu 100% funktioniert, komme ich nicht in die 2. Phase. Ich bleibe selbst nach 10 Minuten campen in der U-Bahn in Phase 1.

    Was ist das für ein Fehler, wodurch wird er hervorgerufen und wie kann ich das lösen?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Spielfehler (sofern es einer ist) kannst du nur durch löschen der Spieldaten rückgängig machen. Aber wart erstmal ab ob sich das Problem nicht von selbst löst sonst kann alles neu Runterladen / Installieren.

    I love my Playstation! Ziao!!!

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Spielfehler (sofern es einer ist) kannst du nur durch löschen der Spieldaten rückgängig machen. Aber wart erstmal ab ob sich das Problem nicht von selbst löst sonst kann alles neu Runterladen / Installieren.
    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Das bringt nur was, wenn irgendwas an deinen installierten Spieldaten fehlerhaft ist.
    Bei irgendwelchen Bugs immer gleich alles deinstalliern ist etwas vorschnell.

    Hatte übrigens auch schon öfters das Problem bei den Missionen in denen man nen Cargobob klauen muss.
    Bin schon mit 4 Sternen über die gesamte Map gejagt, an den unmöglichsten Orten versteckt, weit und breit keine Polizei mehr und trotzdem kann ich nicht entkommen.
    Hatte beispielsweise aber auch bei der "Los-Santos-Connection" das Problem das im Hangar (wo man dann das Koks holen soll) die Gegner nicht spawnen. Nach 5min warten und als die ersten Spieler gegangen sind, standen plötzlich auch die Gegner um einen rum.

    Ist also ein bisschen Buggy in letzter Zeit, wird sich schon wieder bessern. Aber du brauchst GTA nicht neuinstallieren.

  5. #4
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Was schreib ich den oben? ^^

    I love my Playstation! Ziao!!!

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Naja die Aussage "Spielfehler kannst du nur durch löschen der Spieldaten rückgängig machen" ist halt einfach falsch

  7. #6
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Kannst du (.) lesen?

    I love my Playstation! Ziao!!!

  8. #7
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    warum lassen die sich denn nicht abschuetteln..leichen koennen doch nicht laufen

    1stern fuern mieses gag

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Kannst du (.) lesen?

    I love my Playstation! Ziao!!!
    Jawohl. Und ich wiederhole mich jetzt nicht.

  10. #9
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Danke

    I love my Playstation! Ziao!!!

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    warum lassen die sich denn nicht abschuetteln..leichen koennen doch nicht laufen

    1stern fuern mieses gag

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    ich fand den gut

    333 - only half evil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.

Ähnliche Themen zu Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.


  1. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  2. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  3. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  4. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  5. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares