Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe

Diskutiere Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hy jungs, ich habe eigene nummernschilder in gta5 online. hat alles geklappt. aber, seit ich ne neue garage besitze sind die immerwieder weg und ich ...



Thema: Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    juliet1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2

    Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe

    Hy jungs, ich habe eigene nummernschilder in gta5 online. hat alles geklappt. aber, seit ich ne neue garage besitze sind die immerwieder weg und ich muss zu los santos customs neue machen. in der 2er garage die ich zuerst hatte sind die auf den fahrzeugen immer drauf, in der 6er garage aber nicht. hat jemand eine idee? zocke auf der ps3. merciiiiiii

  2. Anzeige
    Hallo juliet1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Ist ein Bug seit Patch 1.16!!

    Da kannst du derzeit nichts gegen machen!!

    Alle Kennzeichen in Garage 1 bleiben,

    Alle Kennzeichen in Garage 2 werden zurückgesetzt!

  4. #3
    juliet1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ging ja flott! aber denkst du sobald ich die erste garage verkaufe und eine neue kaufe, zb. nochmals eine kleine 2er. dass dann in meiner grossen dass mit den nummern dann funktioniert!? müsste ja oder, da dass dann wieder die erste garage ist!

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Müsste grundsätzlich gehen, kann ich dir aber nicht

    mit Gewissheit versprechen ob es klappt?!

    Solltest du deine erste Garge zur 6er oder 10er getauscht

    bekommen, müssten rein theoretisch die KZ beibehalten werden!!



    Guck mal hier --> http://www.gta-5-forum.de/technische...=Nummernschild

    Evtl. kann es Dir auch noch helfen!!

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von juliet1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ging ja flott! aber denkst du sobald ich die erste garage verkaufe und eine neue kaufe, zb. nochmals eine kleine 2er. dass dann in meiner grossen dass mit den nummern dann funktioniert!? müsste ja oder, da dass dann wieder die erste garage ist!
    Nein, geht so nicht. Du kannst Immobilien ja nicht verkaufen. SLOT 1 bleibt immer Garage 1, egal ob du da zwischendurch eine 2er, 6er Garage oder 10 Garage hast. Du kannst maximal die Autos so umparken, dass deine Lieblings (max.10) Autos das richtige Kennzeichen haben. Die anderen (bis zu 10) haben bis auf weiteres Zufalls Kennzeichen.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Na aber er schrieb doch, das er seine erste Garge

    zur größeren machen möchte?! Oder hab ich das falsch interpretiert?

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Na aber er schrieb doch, das er seine erste Garge

    zur größeren machen möchte?! Oder hab ich das falsch interpretiert?
    Ne, er meinte, dass wenn er jetzt eine neue 2er kauft, seine jetzige 2te die erste wird. Was aber nicht der Fall ist.
    Was geht: die erste Garage durch eine 10ee ersetzen, da dann alle Autos rein und die zweite leer lassen, bis der Bug behoben wird. Dann die Kennzeichen i der ersten noch mal korrigieren und warten auf den Bugfix.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Naja, so meinte ich das ja, falls das jetzt irgendwie falsch verstanden wurde?!

  10. #9
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    vlt beheben die das ja morgen mittag während den 1-stündigen wartungsarbeiten


Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe

Ähnliche Themen zu Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe


  1. TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Andre, komme aus Aachen und das ist mein erster Beitrag bei euch (: Ich gehöre zu einer kleinen Gaming...



  2. die Fire Grove Street braucht Unterstütung!!![PS3]: Infos zu der Crew: WICHTIG: Wir suchen nur leute die aktiv in der Crew zocken, nicht welche die in die Crew kommen und dann aber immer wechseln....



  3. [PS3] die Fire Groove Street braucht dich!!! ;): Hey wir suchen ein paar Mitglieder währe sehr Nett wenn ihr beitretet muss auch nicht eure aktive Crew sein ;) Infos zu der Crew: WICHTIG: Wir...



  4. PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat: Hallo an die üblichen Konsorten! Mir bleibt dieses Monat Kohle über und jetzt muss ich entscheiden zwischen den beiden Konsolen. Ich weiß nicht...


Stichworte