Social Club Fehler...

Diskutiere Social Club Fehler... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MGX-MaGiX Haste ma dein Browser den de verwendest aktualisiert? ja, ist aktuell.... btw. wenns an meinem browser liegen würde, würden es die anderen ...



Thema: Social Club Fehler...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Haste ma dein Browser den de verwendest aktualisiert?
    ja, ist aktuell....
    btw. wenns an meinem browser liegen würde, würden es die anderen ja nicht so sehen wenn sie auf mein profil klicken....
    also ds kann man mmn. mal ausschließen.....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Nicht unbedingt. Wenn dein Browser eventuell nicht richtig uploaded, fehlen dem SC eventuell Inofrmationen, die wir dann auch nicht abrufen können.
    SC hat sowieso Probleme mit Browsern die nicht der IE sind. Leider...
    Kann mit Chrome nicht mal meine Sprache von Deutsch auf Englisch stellen

    Edit: Vielleicht gönnst du deinem SC Account mal einen Ausritt mit dem IE.

  4. #13
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wenn dein Browser eventuell nicht richtig uploaded, fehlen dem SC eventuell Inofrmationen, die wir dann auch nicht abrufen können.
    SC hat sowieso Probleme mit Browsern die nicht der IE sind. Leider...
    Kann mit Chrome nicht mal meine Sprache von Deutsch auf Englisch stellen

    Edit: Vielleicht gönnst du deinem SC Account mal einen Ausritt mit dem IE.
    also bei mir geht mit dem chrome sonst alles.... kan die sprachen ganz normal umstellen usw.....
    und am upload liegts mmn. nicht... es war ja alles ganz normal bis vor 2-3 wochen.... und da hab ich nichts upgeloadet bevor es auf einmal nicht mehr da war.....
    mien profilbild hat er ja noch, das seh ich zb in kommentaren oder nachrichten.... nur beim profil selber halt nicht.....
    was weiss ich... mir ist das volkommen unlogisch.....

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Lösch doch mal deine Verknüpfung, mach alles aus und Versuch es nochmal?!

  6. #15
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    verknüpfung hab ich heute schon mal gelöscht (du meinst die zum psn network oder?)

    und was meinst genau mit mach alles aus.... das licht? den rechner?!? alle gegner in ls?!?!

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Genau die meine ich!!

    Verknüpfung löschen, dann alles anmelden und herunter fahren!!

    Evtl klappt das dann nach einem Neustart

    und einer erneuten Verknüpfung!!

    Ist ja nur ein Versuch?!

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    verknüpfung hab ich heute schon mal gelöscht (du meinst die zum psn network oder?)

    und was meinst genau mit mach alles aus.... das licht? den rechner?!? alle gegner in ls?!?!
    Das Licht, da hätten wir auch früher drauf kommen können

    Suche DM Crew =)

  9. #18
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @kay:
    so ich hab mal.... ps3: aus -> chrome: an -> social club: an -> sprache: english -> psn konto verküpfung: löschen -> social club: abmelden -> chrome: aus -> ps3: an -> gta online: an -> ps3: aus -> social club: an -> sprache english -> vernüpfung: wiederher gestellt....
    ergebnis -> 0

    @rokki:
    wider allen erwartungen, ich hab im ganze haus alle lichter ausgeschlaten, bei manchen sogar die birnen rausgeschraubt... ergebnis 0!
    kans nciht fassen, das war doch das wahrscheinlichste!!!!

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War die Kaffeemaschine noch in der Steckdose?

    Suche DM Crew =)

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Jooo... beim lokalen E-Werk anrufen, damit se den Saft für2 Min. ausstellen zwecks Totalreset... damit R* zeugs rund läuft... weit weg sind ma net mehr davon

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Social Club Fehler...

Ähnliche Themen zu Social Club Fehler...


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  3. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...